So es muß raus, ich kann nicht mehr!

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Antworten
Dominik82JP1.1
So es muß raus, ich kann nicht mehr!

Beitrag von Dominik82JP1.1 »

Hallo!

Mano man das kann doch nicht sein, ich bin mit mein Moped mitten in Regen nach Bochum,Recklinghausen,Marl,Dorsten und zum schluss nach Bottrop gefahren, naja nürgendswo PSO für den GC bekommen, aber ich habe einen Lila Pal GC bekommen mit ne Schwarze 251 Block MC und FFCC Pal bekommen alles schön und gut, nun ist mir die Karre vereckt am Ende Dorsten Richtung Marl da wo ich herkommen. Toll Karre kaputt und ich mitten in Regen total Nass mir ist Kalt und 15 km von mir weit weg. Das gibs doch nicht soviel Pech mano man, echt mich kotzt das sowas an, und das PSO von spielgrotte kommt ende nähste Woche erst. :cry:

Habt ihr auch soviel Pech wie ich gehabt?
Lebe das Leben man lebt nur einmal.
Tweek
Beitrag von Tweek »

hm...ab und zu hab ich auch mal pech, momentan z.b. hab ich ne riesige blase unterm fuß was verdammt weh tut und dann hab ich mir heute mittag noch mein bein aufgeschlitzt *übertreib - kleine narbe neben dem knie ^^*

Aber beim Kauf on PSO und Gamecube hatte ich keine Probleme, ist auch nicht sehr schwierig o_O
Last Order:
Gamecube Controller (Emerald Blue)
Nintendo of Japan
+ 2 Capom Allstar Capsule Toys
@ play-asia.com
YutakaWatari
Beitrag von YutakaWatari »

Ich durfte für den Kauf von GC und PSO mit dem Fahrrad bei Minusgraden vom Makromarkt (GC geholt für 85 Eurs) zum 10 Kilometer entfernten Mediamarkt fahren, damit ich auch noch PSO habe.

@Tweek: Das mit dem Beinaufschlitzen kenne ich auch. Ist schon fast 3 Jahre her, da hab' ich mir ins Knie gesägt. Ohne Betäubung 4 Stiche und trotzdem Eiter. War sehr schön anzusehen. *sehrsarkastischist* Die Narbe ist immernoch sochtbar und riesegroß.
Tenshi... Tenshi... Harakiri... Harakiri...
Dominik82JP1.1

So eine scheisse Wochende mit PSO ist für mich jetzt im Eimer. :(
Dominik82JP1.1

So Neues Problem ist aufgetretten. :lol:

Edite: Habe grad mein Neuen Lila Pal GC Angeschlossen und was passiert? Der ist im Arsch, das laufwerk muss Defekt sein. :lol: :cry:

Meine Fresse soviel Pech schon wieder, langsam kotzt mich das an. :twisted:
Dominik82JP1.1

Klar habe ich davon was schön gehört nur der Marc von spielgrotte.de scheint zublöd zu sein ein Game abzuschicken oder besser gesagt GC,MC,PSO nur er kann das nicht weil ich FFCC vorbestellt habe, und dafür warten soll noch ne woche wo bei uns bei Karstadt das Game schon die ganze Zeit gibt, aber nein dann habe ich es stoniert und der Marc meinte Pech gehabr musste trotzdem warten. :x Boah ich bin so sauer. :x
Dominik82JP1.1

Ja aber wenn ich doch FFCC stoniere kann er doch die anderen Sachen abschicken oder? Aber nein sowas macht er ja nicht so ein Blöd mann aber auch.
Dominik82JP1.1

Hat ein PSO noch ein Frei Monat drin? Und würdest Du das noch Heute verschicken wenn Du Zeit hast? Ich Überweise dir das Geld am Monat versprochen trauen kannst du mir.

Ich gebe dir meine Adresse mein Namen und meine Telefonummer als sicherheit dabei. Weil ich mit dem 11.30 Bus zur unsere City hindüssen muss. Um denn GC Umzustauschen.
Dominik82JP1.1

Hm würde ich gerne machen wie sollen wir das mit der bezahlung machen?
Dominik82JP1.1

So bin jetzt grad erst wieder gekommen der Neue GC geht.^^

Jo werd ich machen. :wink: Danke
Antworten