Tausche Lavis Canon gegen Book of Hitogata

Bitte System (Xbox/GC) angeben

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Trokil

Tausche Lavis Canon gegen Book of Hitogata

Beitrag von Trokil »

Also ich hab eine legit Lavis Canon, hätte aber gerne für meinen Force ein Book of Hitogata. Würde gerne tauschen.
Cartman
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von Cartman »

Wer bist du ?
Wie heist dein Cara ?
Welches Lv. hat er ?
Wo hast du das Ding gefunden? :?
Trokil

Beitrag von Trokil »

Trokil Level 112
Lilith Level 142
Eve Level 56

Mit Lilith, PURPLENUM im Forrest beim Tollaw

und nur um der Frage vorzugreifen, ich hab nun fast 400 h Spielzeit, daher gibt es eigentlich nichts mehr, was ich sonst dagegen eintauschen will, ausser vielleicht eine Handgun Guld, um eine Guld Milla zu bauen.
Cartman
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von Cartman »

Aha...................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :?
Die Diskusion hatten wir schon ma Bitte nich noch ma !!!!
Trokil

Beitrag von Trokil »

es ist mir eigentlich relativ wurscht, ob man mir nun glaubt, ob sie legit ist oder nicht, ich hab sie gefunden und das wars.

und die Diskussion, ob man so eine seltene Waffe vertauscht geht mir eigentlich auch am Hintern vorbei, denn ich spiele nun mal lieber mit meinem Force, daher will ich halt ein Book of Hitogata, will ein Dancing Hitogata daraus bauen.

irgendwie find ich ehrlich gesagt, die Cheater Paranoia inzwischen schlimmer als die Cheater selbst, denn ich hab eine Menge wirklich megageiler Items gefunden, die ich nicht nutzen kann, ohne blöd angemacht zu werden.

Und dabei kann man wirklich obergeniale Sachen finden, wenn man sich mal richtig reinbeisst, was ich genre mache.
Johnson
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Johnson »

Nun, ich muss Cartman´s Zweifel unterstützen.
Du hast, bei NUR 400h Spielzeit:

Psycho Wand
Heaven Punisher
Lavis Cannon
Handgun: Milla

Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen.
CRAIK
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von CRAIK »

Johnson hat geschrieben:Nun, ich muss Cartman´s Zweifel unterstützen.

Psycho Wand
Heaven Punisher
Lavis Cannon

Hehe....ich lach mich hier auch grad schrammelig...... Bild
Ich sag's mal so: Ich hab mit meinem höchsten nun 1200 Spielstunden auf dem Buckel und mit diesem Charakter hab ich auch die ID Purplenum und in diesen 1200 Stunden hat der Tollaw bei mir nun insgesamt schon 10 mal etwas Rotes gedroppt, und es war jedes Mal ein Photon Drop.....

Noch Fragen, Kienzle? :roll:
Trokil

Beitrag von Trokil »

Johnson hat geschrieben:Nun, ich muss Cartman´s Zweifel unterstützen.

Psycho Wand
Heaven Punisher
Lavis Cannon

und?

kommt jetzt wieder diese Cheater Paranoia? Das Zeug fällt oder es fällt nicht, beispielsweise fällt bei mir weder ein DB's Shield, obwohl ich das suche und schon lange, lange kriegen sollte noch Baranz Parts, die statistisch auch schon lange hätte fallen müssen. Dafür hab ich auf der Suche nach dem Zeug in den letzten 4 Tagen 2 God/Mind, 3 HP/Revival, 4 Addslots und 4 Magic Rock Moolas, einen Red Scorpio und sogar ein Regen Gear Adv. gefunden, aber eben kein DB's Shield, der viel früher hätte fallen müssen.

Ich werde mich sicher nicht für mein Glück entschuldigen. Ich hab nachgefragt, ob jemand tauschen will, die Lavis Canon ist legit. Wenn nicht, dann halt nicht.

Ist mir herzlich wurscht, ob jemand 1000 h gespielt hat und nix bekommen hat, ich hab auf dem DC locker auch 800 h gespielt und nur einen Bruchteil des Zeugs gefunden, das ich inzwischen auf der XBox gefunden habe. Das nennt man Glück und dafür werde ich mich sicher nicht entschuldigen.
The big lebowski

Beitrag von The big lebowski »

Man ihr geht mir wirklich auf den Sack, wen der Typ die Kacke doch wirklich gefunden hat, ich mein das war dann schon zeimliches Glück mit 400h, aber man kann sie auch mit 100h finden, es ist nicht ausgeschlossen!!!! :!: @Trokil für so welche Tauschaktionen biste hier im falschen Forum, den was das MIA Team noch nich gefunden hat, bibts auch nich :evil: so das musste mal raus nich böse sein...!
PSOX:
big lebowski 200 Force
[Bu-EI´s: 4 (Wand, Cane,Mechgun,Blade)

PSU:
Karu Karu 59 Fighgunner 5
PM 81 striking 12 combat level
Trokil

Beitrag von Trokil »

inzwischen ist die Cheater Paranoia schlimmer als die Cheater, denen kann man aus dem Weg gehen, aber wenn inzwischen selbst Level 40iger wegen eines superpopeligen Items wie Akiko's Frying Pan anfangen rumzunölen, dann wird mir das langsam zu blöde.

Darum verschenke ich auch langsam nichts mehr. Ich werf die God Items etc. inzwischen lieber irgendwo auf einen Bank bei einem Level 1 Chara, anstatt das Zeug irgendwem zu schenken. Denn wenn man als Cheater bezeichnet wird, nur weil man ein God/Mind verschenken will, das man inzwischen 7 mal hat, dann können mir die Leute den Buckel runterrutschen.
Gesperrt