kennt noch wer die alten sachen?
Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco
kennt noch wer die alten sachen?
wie schon gesagt wolte wissen ob uhr die alten sachen noch kennt wie z.b. das letzte einhorn,aufstandt im himmelspalast oder (arrg mir fällt der titel nicht mehr ein)geht da um nen jungen der sasuke heist und der seine schwester aus der gewalt von bandieten befreien will,doch die bandieten werden von einer hexe angeführt darum klettert er auf einen berg um von einen zauber meister die kunst der magie zu erlernen.(verflixt wie heisst der anime noch mal
)

PSO
Colt
Shion
Colt
Shion
- SSJ3 Vegotenks
netter thread ^^ wollen mer ma wieder fürn bissel leben hier sorgen 
also me kennt natürlich noch saberrider, captain-future, lupin, das letzte einhorn natürlich auch, (königin der tausend jahre mein ich schon einmal gesehen zu haben
),....
so spontan fallen mir da keine weiteren mehr ein *gg*
cya v3g0

also me kennt natürlich noch saberrider, captain-future, lupin, das letzte einhorn natürlich auch, (königin der tausend jahre mein ich schon einmal gesehen zu haben

so spontan fallen mir da keine weiteren mehr ein *gg*
cya v3g0
Da Real Fusion! SSJ3 V3g0t3nks
Do you want anything from me?
Final-KameHameHAA!!!
---
FOmar: Jan, Lvl 68, Greennill, Nidra (200)
rare items: secret gear, talis, inferno bazooka, rappys wing
Do you want anything from me?
Final-KameHameHAA!!!
---
FOmar: Jan, Lvl 68, Greennill, Nidra (200)
rare items: secret gear, talis, inferno bazooka, rappys wing
- super sonic
- EisamStiel
- MIA Team Member
also ich kenne noch!
Saberrider, Captain-Future, Lupin, das letzte Einhorn, Scheriff Bravestar, Sailor Moon, als die Tiere den Wald verließen, Water ship down, usw.
muss noch mal richtig überlegen!
also ich kenne noch!
Saberrider, Captain-Future, Lupin, das letzte Einhorn, Scheriff Bravestar, Sailor Moon, als die Tiere den Wald verließen, Water ship down, usw.
muss noch mal richtig überlegen!
Name: Odinslaw (WC3)
Zocke: Loki, C&C 3, PSU (Offline), WC3
Habe:
- WoW (Mage / Krieger lvl 70)
- PSO (Dreamcast lvl 180)
- PSO (GameCube lvl 140)
Zocke: Loki, C&C 3, PSU (Offline), WC3
Habe:
- WoW (Mage / Krieger lvl 70)
- PSO (Dreamcast lvl 180)
- PSO (GameCube lvl 140)
-
Kickers, Die tollen Fußballstars, He-Man (Igitt. Hab' ich das wirklich gerade gesagt?). Bei längerem Überlegen würden mir da sicherlich auch noch ein paar einfallen. Saber Riders wurde ja schon gesagt. Aber was versteht ihr unter alt? Ich meine, Neonn Genisis Evangelion ist auch schon 9 Jahre alt.
Tenshi... Tenshi... Harakiri... Harakiri...
-
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Cardgame against humanity
- Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Mega Man als Anime fand ich wie Captain N nicht wirklich überragend.
Serien, die ich früher gesehen habe und die unter Animee fallen (He-Man, Bravestar, Sheera usw. sind ja US Zeichentrickserien
obwohl die alten He-Man Episoden meiner Ansicht nach das Beste war, was Tele5 zu bieten hatte)
Mila, Kickers, Lady xxx-keine Ahnung-xxx aber eine krasse Serie über ein Mädchen, dass als kleines Kind von einer Familie mit 2 Söhnen adoptiert wird und später beide Brüder voll in sie verschossen sind und sie wiederum in irgendeinen Adligen ... Georgi oder so.., Rascal der Waschbär, Saberrider, Captain Future (was ich immer langweilig fand), eine andere Serie mit lauter Mädchen, die in einem Internat leben, Animee-Heidi
Serien, die ich früher gesehen habe und die unter Animee fallen (He-Man, Bravestar, Sheera usw. sind ja US Zeichentrickserien

Mila, Kickers, Lady xxx-keine Ahnung-xxx aber eine krasse Serie über ein Mädchen, dass als kleines Kind von einer Familie mit 2 Söhnen adoptiert wird und später beide Brüder voll in sie verschossen sind und sie wiederum in irgendeinen Adligen ... Georgi oder so.., Rascal der Waschbär, Saberrider, Captain Future (was ich immer langweilig fand), eine andere Serie mit lauter Mädchen, die in einem Internat leben, Animee-Heidi
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
-