Gripper hat geschrieben:jo besser technischer zeichner ( was ist das? ) als erzieher. da musst du den kleinen ratten die keinen bock haben und dir nicht zu hören. du musst ihnen den Popo abwischen weil sie zu dumm dafür sind musst sie füttern . iiih dhhääh
Naja, das mit dem "keinen Bock zum zuhören" muss ich mal anfechten; wenn man was tut was ihnen gefällt und sie noch was dabei lernen hören sie sicher zu, das nennt man dann spielend lernen.
Bin seit anderthalb Jahren als Fussballtrainer tätig, die Kids langweilen sich verdammt schnell bei eintönigen Übungen. Damit sie Sp@ss an einer Sache haben muss mann ne Übung "lustig" erklären (was nicht heisst mit ner Clownnase rumdaddeln ;D) und dennoch irgendwie genügend Strenge zeigen.
Letztes Jahr bei meiner ersten Mannschaft isses mir passiert das ich zu freundschaftlich mit denen war, das Resultat war Respektlosigkeit und DAS ist dann wirklich anstrengend.
BTW: Was macht ein technischer Zeichner? Geht das so in Richtung Architektur oder Haustechnik? Oder ist das was ganz anderes?