MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
... Ich habe gerade FF CC bekommen! Und der Soundtrack war auch gleich noch mit dabei. Und alles für umme! Und endlich machen sich die Kontakte bezahlt...
Das einzig blöde... es ist schon 22.00 Uhr und ich sitze immer noch auf Arbeit... ob ich's noch diese Woche an den Cube schaffe?
Gruß an alle! Ich denk an Euch.
Eure Poser-Paula
im Moment zocke ich:
Dofus
Killzone 2
Phantasy Star Portable
Kinderkacke? Finde ich net aber finds trotzdem net gerade gut.... hätte von mir vielleicht 70% gegeben (und das nur weil ich net so schlecht über FF reden will....). Multiplayer weiss ich ja noch net, aber sp... ne danke ^^
was richtig nevt is dass man im MP nur mit GBAs zocken kann :/... ansonsten find ich schade dass der teil vom spielprinzip der andren teile abweicht, spricht Zelda like anstatt rundenbasiertes kampfsystem... Zelda rockt natürlich aber...
Final Zelda Majoras Chronicles naaajaaa...
Hab nur mal kurz reingeschnuppert - Grafik und Character-Design find ich beeindruckend (hatte bisher auch nur aufm GBA Kontakt mit FF)
... aber das Spiel selber? Scheint wirklich etwas dröge zu werden - mal sehen...
im Moment zocke ich:
Dofus
Killzone 2
Phantasy Star Portable