Damit nutzt man zumindest keine Fehler im Spiel aus. Es ist zwar auch irgendwo hirnrissig, aber man kann's ja wohl nicht mit einem Trick wie dem Pipen vergleichen. Und Pipen ist einfach ein Trick, wer was anderes erzählt, verdreht Tatsachen.Carrey the darkness hat geschrieben:@ Elk_Elch: aber ist immer nur durch FiY latschen nicht auch ein bisschen beschiss ?
Rappys???
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
- Elk_Elch
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Time Stalkers (DC)
- Lieblingsspiel: Morrowind
- EisamStiel
- MIA Team Member
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Time Stalkers (DC)
- Lieblingsspiel: Morrowind
Hirnrissig deshalb, da's eine echt öde Mission ist.
Aber in Ordnug im Vergleich zum Pipen.
Ich will nur sagen: Es kann mir zwar egal sein wer pipet und wer nicht, aber ich wenn ich mir dann in einem Legit Forum anhören darf, wie toll das Pipen doch ist... naja. Vielleicht sollten sich einige Leute mal klarmachen, was pipen überhaupt bedeutet. Wenn man denkt, das wär super-legit, macht man sich doch nur selbst was vor.

Aber in Ordnug im Vergleich zum Pipen.
Ich will nur sagen: Es kann mir zwar egal sein wer pipet und wer nicht, aber ich wenn ich mir dann in einem Legit Forum anhören darf, wie toll das Pipen doch ist... naja. Vielleicht sollten sich einige Leute mal klarmachen, was pipen überhaupt bedeutet. Wenn man denkt, das wär super-legit, macht man sich doch nur selbst was vor.
- EisamStiel
- MIA Team Member
jo finde ich auch! Die Besten Gegner wie z.B. Hildetorr und andere findet man eh zu selten um immer weider zu pipen. Da hast vieleicht ne chance von 2% nach 50 mal Pipen!
Name: Odinslaw (WC3)
Zocke: Loki, C&C 3, PSU (Offline), WC3
Habe:
- WoW (Mage / Krieger lvl 70)
- PSO (Dreamcast lvl 180)
- PSO (GameCube lvl 140)
Zocke: Loki, C&C 3, PSU (Offline), WC3
Habe:
- WoW (Mage / Krieger lvl 70)
- PSO (Dreamcast lvl 180)
- PSO (GameCube lvl 140)