Meinungen zum Multiplayer-Modus?
Also ich bin sehr enttäuscht. In diversen Mags hab ich zwar schon gelesen, dass es wirklich vollkommen anders ist als die vorherigen FFs,
aber gleich so anderst? Also KS gefällt mir irgendwie, da ich Zufallskämpfe irgendwie nervend finde, also hier mal nen kleinen Pluspunkt. Aber dass man in jedem "Level" die Zauber neu holen muss is ja wohl vollkommen schwachsinnig! Klar, es gibt Ringe, aber was bringen mir die wenn ich in 4 Jahren vielleicht nen Eisring finde, der mir auch wieder nicht viel nützt?
Die Grafik is fett, besonders der Effekt im Miasmastrom ^^
Hmmm.... Multiplayer...
Ich dachte zuerst man braucht nur einen GBA (zumindest um zu zweit zu zoggn) und der erste könne den normalen Controller benutzen. Aber ne:
Der braucht auch noch einen. Dabei hab ich mir gestern noch überlegt, ob ich noch ein Kabel kaufen soll *Homer-Nein! mach*
Musik is auch fett (naja, zumindest der Song der Anfangssequenz und sonst noch eins, die andern klingen irgendwie... eintönig :p)
Aber bleibt ja noch die Story, die das Game zum Hammergame machen könnte... Neeeeeee, Jahr um Jahr derselbe Quatsch, hier drei Bosse besiegen, dort drei Bosse besiegen.
Allerdings finde ich das Mog-Malen recht witzig (hab mich am anfang total verschnitten, dann sah der aus wie ein Pudel XD)
Also meine Meinung zum Game:
Nein danke, Square. Vielleicht liegts ja an Enix?
(die ja vielleicht "Enix" taugen

Aber da hatte ich FF8 milliarden mal lieber.