Welche Zeiten Waren besser??
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
Jo des stimmt Guild Card liste war bei v.1
nach einen Tag schon voll , imma nette leute die mit dir leveln
gegangen sind
Hab auch mit Japsen , Amis gespielt!
War imma total die Gaudi
(am anfang gabs noch keine cheater) *g*
nach einen Tag schon voll , imma nette leute die mit dir leveln
gegangen sind

War imma total die Gaudi

(am anfang gabs noch keine cheater) *g*
Mit Frauen ist es so, wie mit modernen Bildern: Wer Spaß mit ihnen haben will, darf nicht versuchen, sie zu verstehen (Freddie Mercury)
Also ich hatte nur Episode I auf Dreamcast deswegen kann ich zu Epi II auf Dreamcast nix sagen^^
Also ich denke PSO Epi. 1&2 GC sind für mich die bessten man muss ja net mit den Cheatern spielen nur die FSODs und so sind echt kacke...
Also ich denke PSO Epi. 1&2 GC sind für mich die bessten man muss ja net mit den Cheatern spielen nur die FSODs und so sind echt kacke...
PSO: Rocky-Fonewm-lv 173-Skyly
Termionator-RAmar.lv.124-Greenil
WoW: Enrico-Nachtelf-Jäger-lv. 58
Termionator-RAmar.lv.124-Greenil
WoW: Enrico-Nachtelf-Jäger-lv. 58
-
Ich habe mit der V1 auf der DC Angefangen bis V2 raus kamm, aber wenn ich erlich bin die Freunde die ich in V1 am Anfang hatte sind nach einiger Zeit gegangen. Was ich sehr schade finde wenn ich zu zurück Blicke wie ich einpaar kennengelernt habe, wo die mich jeden Tag Angerufen haben, oder wo man getroffen hat, und man hatte spass noch am spiel, bis die Zeit kamm wo niemand mehr da war.
Von denn ganzen kenne ich nur noch Cali sons Niemand die anderen die ich in der V2 kennengelernt haben wahren Kinder die schon gecheatet haben, oder Arschlöcher wie Ryudo die nur mist machen.
Aut Titan wahren ja nicht immer Cheater am Anfang war überhaubt kein Cheater aber nach ne Zeit kammen immer und immer mehr bis man ja gehen mußte weil man voller scheiss Cheater wahren.
Ich habe mit der V1 auf der DC Angefangen bis V2 raus kamm, aber wenn ich erlich bin die Freunde die ich in V1 am Anfang hatte sind nach einiger Zeit gegangen. Was ich sehr schade finde wenn ich zu zurück Blicke wie ich einpaar kennengelernt habe, wo die mich jeden Tag Angerufen haben, oder wo man getroffen hat, und man hatte spass noch am spiel, bis die Zeit kamm wo niemand mehr da war.

Von denn ganzen kenne ich nur noch Cali sons Niemand die anderen die ich in der V2 kennengelernt haben wahren Kinder die schon gecheatet haben, oder Arschlöcher wie Ryudo die nur mist machen.

Aut Titan wahren ja nicht immer Cheater am Anfang war überhaubt kein Cheater aber nach ne Zeit kammen immer und immer mehr bis man ja gehen mußte weil man voller scheiss Cheater wahren.
Lebe das Leben man lebt nur einmal.
- Cali
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Cardgame against humanity
- Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
motti hat geschrieben:hätten so durchgreifen müssen wie BLizzard im "Battle Net"
hab erst kürzlich wieder 200.000 accounts gesperrt , ist richtig so!
Das machen die aber auch nur, weil sie keine Gebühren verlangen.
200.000 mal 8,95€ im Monat würden sie nicht so ohne weiteres sperren ...
2021: 20 Jahre MIATEAM.de