MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
nabend
so...hat eigentlich nix mit philosophie zu tun,aber da es kein offtopic-forum gibt,post ich das mal hier rein...also,es geht um rache :egal,ob leicht oder hart,ob rache,bei der zwangsweise rauskommt,wers war oder nich:schreibt doch bitte mal,wie ihr euch schonma an leuten gerächt habt oder was euch da so einfallen würde(also,ich mein menschlich,bitte nich übertreiben ala "na ganz einfach,ich schütt ihm schwefelsäure in 'n drink" oder sowas...).ich bin offen für alle ideen
charas:
Philip/HUmar/Purplenum/lv.122
Slayer/RAmarl/Purplenum/lv.37 (jaja,ich weiß,dass mit der dopp. id war ein fehler)
FISHBONE/FOmar/Viridia/lv.27
Johnson hat geschrieben:Rache ist nachvollziehbar, aber nicht verständlich.
Wer sich rächt, begeht den gleichen Fehler wie der Auslöser derselben; ergo, es folgt ein Teufelskreis.
muss ja keiner wissen,dass ich das war.ich wollt ja nur n paar lustige und einfallsreiche Ideen haben ...das rache eventuell nich "lobenswert" is,kann ich mir vorstellen,is mir aber egal...außerdem will ich ja nix wirklich schlimmes machen,ich dachte da halt bloß,euch würde was einfallen.dann könnte jeder,der grad ne idee sucht,mal schnell vorbeischauen
charas:
Slayer/RAmarl/Purplenum/lv.37 (jaja,ich weiß,dass mit der dopp. id war ein fehler)
sagen wir mal,ein paar ******* haben dich beim lehrer angeschwärzt(schule übrigens unglaublich streng bei sowas),und sämtlichen müll preisgegeben,den du gebaut hast...wobei es dazu eigentlich gar keinen grund gab,da sie selbst berhaupt nich verletzt oder getroffen wurden(im allgemeinen eigentlich niemand).und das,wo du eh schon genug stress mit den lehrern hast...die situation is natürlich rein theoretisch,ICH hab damit nix zu tun
charas:
dann würde ich eine xtra groiße packung ***** in den deren sportrucksäcke bverfrachten so dass sie alle schön nach **** riechen. was natürlich nicht spur/geruschlos am lehrer vorbeigehen würde
so da solle die sich mal raus reden
"....muss ja keiner wissen, das ich es war..." Lustige, einfallsreiche Ideen... usw.
Die Geburt von Rachegedanken erhöht die Gefahr Rache selber auszuüben. Aus dem Spass heraus gab erst kürzlich ein Schüler Hanf in einen - speziell für die Lehrerschaft angefertigten - Kuchen hinzu. Die Folgen waren/ sind gesundheitsschädlich.
Ich muss nicht weiter ausführen, das Rache nicht gerechtfertigt ist; Gedanken darüber sollte man sich erst keine machen.
Johnson hat geschrieben:"....muss ja keiner wissen, das ich es war..." Lustige, einfallsreiche Ideen... usw.
Die Geburt von Rachegedanken erhöht die Gefahr Rache selber auszuüben. Aus dem Spass heraus gab erst kürzlich ein Schüler Hanf in einen - speziell für die Lehrerschaft angefertigten - Kuchen hinzu. Die Folgen waren/ sind gesundheitsschädlich.
Ich muss nicht weiter ausführen, das Rache nicht gerechtfertigt ist; Gedanken darüber sollte man sich erst keine machen.
das mit dem hanfkuchen hab ich schon mitbekommen...ehrlich gesagt,fand ich das auch ziemlich lustig.klar,das mit den gesundheitschädlichen Folgen is schlecht,da hätte man vielleicht doch noch mal vorher überlegen sollen...btw.,weiß zufällig jmd.,was mit den betroffenen lehrern so genau passiert is?
charas: