MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Ich weis wie du dich fühlst, is mir letstens auch passiert. Kopf hoch, es trifft halt nur die besten. *gg*
Ne im Ernst; einfach weiterzocken, hab jetzt inner Woche nen Lv 75 Char auf die Beine gebracht. Dann schaffst du locker Lv 56 in 2 (Wenn du nur Offline spielen kannst).
Shower: Ein Geheimtipp. Gib mal bei der Boardsuche "Memorycard" ein und informier dich mal, damit so etwas nicht nochmal vorkommt (bzw. nicht so schnell)
Revo hat geschrieben:Ich weis wie du dich fühlst, is mir letstens auch passiert. Kopf hoch, es trifft halt nur die besten. *gg*
Ne im Ernst; einfach weiterzocken, hab jetzt inner Woche nen Lv 75 Char auf die Beine gebracht. Dann schaffst du locker Lv 56 in 2 (Wenn du nur Offline spielen kannst).
Ich versuche es in einer zu schaffen!!!(Wenns mein freund schafft schaff ich es auch )Hoffentlich bekomm ich bald mein Cube-Modem!
Dann heisst es:Online gehen (Aber hab leider kein DSL )
hmmm mit DSL ist zwar besser aber ich selber bin zu dum um überhaupt mit der GC online zu kommen!
Ich brauch unbedingt jemanden der er für mich macht!