Snapshot Transfer wiedereröffnet

Alles rund um die beiden Dreamcast-Klassiker

Moderatoren: Elk_Elch, Asifish

Antworten
CRAIK
MIA Team Member
MIA Team Member

Snapshot Transfer wiedereröffnet

Beitrag von CRAIK »

pso-world.de hat geschrieben:Mehr als 1 Jahr verpätet sich die Dreamcast Snapshot - Funktion und ist genau zum richtigen Zeitpunkt zurück. Vor ca. 1,5 Jahren hatte DHS.DONUTS seinen beliebten Service eingestellt, mit dessen Hilfe der Dreamcastbenutzer seine in PSO erstellten Snapshots hochladen und per Mailadresse an sich senden konnten. Jeglich eine Notiz auf der Seite, "We will back soon.." sollte bereits auf die Rückkher hinweisen. Heute schauten wir zufällig auf die DHS.DONUTS Seite und siehe da, die Überraschung war perfekt, DHS.DONUTS ist wieder da. (Wir rechneten nicht mehr mit dem Snapshotservice)

Wir meinen das der Snapshottransfer genau zum richtigen Zeitpunkt kommt, denn die Einstellung der offiziellen Server und die Vorbereitung der Szene eigene PSO Server online zu bringen, fehlte eigentlich noch der Snapshottransfer, um die PSO Dreamcast Zukunft komplett in private Hände zu begeben.

Mit der Dreamcast kann der Spieler sowohl mit der Phantasy Star Online und der Vers2 ein Snapshot, verbraucht ca.197 Blöcke einer 200 großen Memorykarte, erstellen. Mit dem Dreamkey Browser sich mit dem Internet verbinden, die Donuts Seite aufrufen, die Snapshotdatei hochladen, ein PHP Script wandelt das AOL Format in JPG um und kann an seine Email-Adresse versendet werden.
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Time Stalkers (DC)
Lieblingsspiel: Morrowind

Beitrag von Elk_Elch »

Snapshots für Anfänger... :lol:

Mein Kommentar dazu...
Sailor
Beitrag von Sailor »

Damals hab ich mich echt geärgert, als das eigestellt wurde.
Nun hab ich eine ähnliche Meinung wie Elk 8)

Trotzdem für alle die Interessant, die keine TV Karte haben, danke für
die Info, White Hawk!
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Time Stalkers (DC)
Lieblingsspiel: Morrowind

Beitrag von Elk_Elch »

In meinem Ordnerverhau liegt auch noch ein Programm zum selber umwandeln. Funktioniert, wenn's auch nicht sehr schön aussieht... :?
Antworten