Tycoz bleibt vorerst offline...
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone
Tycoz bleibt vorerst offline...
So.
Wurde heute morgen von XBL gebannt, weil ich vergessen habe den Modchip auszumachen.
Habe jetzt mein eeprom mit den Daten meines Kollegen geflasht.
Jetzt kann ich wieder online! Allerdings kann ich die Charaktere nur mit dem alten eeprom laden. Suche momentan noch nach einer Möglichkeit die Charas umzuschreiben (auf das neue eeprom).
Warscheinlich wird es mir aber wie Jack Wade ergehen, und ich kann mit Tycoz und der ganzen anderen Crew nurnoch offline zoggn.
Bin die nächsten Tage off.
Wurde heute morgen von XBL gebannt, weil ich vergessen habe den Modchip auszumachen.
Habe jetzt mein eeprom mit den Daten meines Kollegen geflasht.
Jetzt kann ich wieder online! Allerdings kann ich die Charaktere nur mit dem alten eeprom laden. Suche momentan noch nach einer Möglichkeit die Charas umzuschreiben (auf das neue eeprom).
Warscheinlich wird es mir aber wie Jack Wade ergehen, und ich kann mit Tycoz und der ganzen anderen Crew nurnoch offline zoggn.
Bin die nächsten Tage off.
- The big lebowski
Bin kein Cheater mehr aber mich kann immer noch keiner leiden weil es immer noch zuviele Spieler gibt die behaupten das ich jeden Scheis annehmen würde.
War am Anfang wo ich versucht hab legit zu spielen so,aber
nun sind die unlegit Zeiten vorbei und mit den Items sind nun auch die
Level weg.
Ich weis ihr denkt,dass ich bescheurt sein muss wenn ich soviel Arbeit wegschmeis aber ich jetzt einen Schlussstrich unter die Sache gezogen.
Ich meine ich hab mir selbst eingeredet,dass die Sachen echt waren!!
Dann hab ich aber gedacht ne fang noch ma bei Null an naja fast bei Null
(MIA Forum Sachen und selbst gefundene hab ich mitgenommen)

War am Anfang wo ich versucht hab legit zu spielen so,aber
nun sind die unlegit Zeiten vorbei und mit den Items sind nun auch die
Level weg.
Ich weis ihr denkt,dass ich bescheurt sein muss wenn ich soviel Arbeit wegschmeis aber ich jetzt einen Schlussstrich unter die Sache gezogen.
Ich meine ich hab mir selbst eingeredet,dass die Sachen echt waren!!
Dann hab ich aber gedacht ne fang noch ma bei Null an naja fast bei Null
(MIA Forum Sachen und selbst gefundene hab ich mitgenommen)