achja neoconker ^^ das hatte ich danach auch ne ganze zeit lang als allround-passwort für unwichtigen scheiß... lang lang ists her ^^
Slash
Woher stammt euer Nick?
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
Hm... wenn man sich nur die Einträge durchliest und nicht die Überschrift, weiss man wirklich manchmal nicht, worum es geht. Um mal einen Beitrag zum Thema zu bringen:
Irgendwer kam mal auf die Idee, ich bräuchte einen "wohlklingenderen" Namen, in einer Reihe mit solchen Persönlichkeiten wie z.B. Zizou. Dann fiel halt der Name "Selano". Nach ein oder zwei Tagen hat keiner mehr den Namen verwendet, ich jedoch stand (einige Zeit später) in 2 Spielen, VT2 und PSO, vor einem Bildschirm "Enter Name", da hab ich mich dann halt zurückerinnert.
P.S.: Hoffentlich kommt nich mal einer auf die Idee zu fragen "Woher kommt/en der/die Name/n eurer PSO Charas". Oder gab's das schonmal... hm...
Irgendwer kam mal auf die Idee, ich bräuchte einen "wohlklingenderen" Namen, in einer Reihe mit solchen Persönlichkeiten wie z.B. Zizou. Dann fiel halt der Name "Selano". Nach ein oder zwei Tagen hat keiner mehr den Namen verwendet, ich jedoch stand (einige Zeit später) in 2 Spielen, VT2 und PSO, vor einem Bildschirm "Enter Name", da hab ich mich dann halt zurückerinnert.
P.S.: Hoffentlich kommt nich mal einer auf die Idee zu fragen "Woher kommt/en der/die Name/n eurer PSO Charas". Oder gab's das schonmal... hm...
- super sonic
Ich wollt mich mal auf giga.de anmelden mir ist aber nichts eingefallen da hab ich mich an meine alte EngliscLehrerin errinnert wie sie mir das wort shower beibringen wollte(Dusche) also hab ich mich eiskalt shower gemacht(So heiss ich bei sogut wie jedem internet account den ich hab also ist es nicht schwer mich zu finden
)
Hab ihn jetzt in Flex geändert

Hab ihn jetzt in Flex geändert