Neue Yu-Gi-Oh! Staffel

Rund um Kino, DVD's die besten Audiotracks und die dicksten Schinken

Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco

Carrey the darkness
MIA GuildWars
MIA GuildWars
Neue Yu-Gi-Oh! Staffel

Beitrag von Carrey the darkness »

Morgen beginnt endlich die neue Yu-Gi-Oh! Staffel ! :)
Nach unzähligen Wiederholungen :evil: endlich wieder etwas neues :D
Wird bestimmt cool 8)
Ma sehn was da so schönes passiert
Bild
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

Echt? Geil! Hab ich garnet gewusst das das jetzt schon kommt, muss ich natürlich sehn :D *froi*
Carrey the darkness
MIA GuildWars
MIA GuildWars

LÖL
morgen kommen auch neue folgen Digimon :lol:
Ich hasse Digimon :lol:
Bild
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

Ich hasse die ganzen neuen Serien von den diversen Sammelsachen, ob nun Beyblade, YugiOh, Pokemon oder Digimon,
keine guten Geschichten mehr, nur noch lieblose dumpfe und ständig gleiche Geschichten.

Dagegen sind Serien wie Inuyasha oder OnePiece komplexe cineastische Meisterwerke...
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Carrey the darkness
MIA GuildWars
MIA GuildWars

naja bei manchen geb ich dir recht z.b. Beyblade was hat das für ein Sinn ein paar Kreisel die in der gegend rum hüpfen .
außer Yu-Gi-Oh! ich find das mit den Karten irgendwie cool . Gut das mit dem scheiß Herz der Karten geht mir auch langsam auf die nerven !

Es gibt auch noch andere Meisterwerke Cali z.B. Aika , X , Hellsing ,Goldenboy,Angel Sanctuary ,Escaflowne .... :wink:
Bild
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

LOL ich habe nur gemeint, dass auch so flache Serien wie OnePiece wieder richtig gut wirken, wenn man davor YugiOh und Co. gesehen hat.

Klar, Hellsing oder Escaflowne ist kult.

Vielleicht bin ich auch einfach langsam zu alt für die neuen Serien, aber mir fehlt irgendwie die physische Gewalt bei den Kämpfen oder die Fantasie wie z.B. früher bei den Schlümpfen....

Lacht nicht - Die Schlümpfe sind bis heute die Zeichentrickserie schlechthin
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Carrey the darkness
MIA GuildWars
MIA GuildWars

Ich finde One Piece hat was , aber Yu-Gi-Oh! kommt nach One Piece :wink:

ok Schlümpfe ... Ich versuche meine lachkrämpfe so gut es geht unter kontrolle zu halten :wink:

Naja physische gewalt oder Fantasie wirst du bei diesen "kinder" Animes nicht finden ,dafür gibt es ja auch die richtig guten wie Hellsing ( Da haste deine physische Gewalt ) oder Escaflowne ( für die Fantasie zuständig ).

Ich find auch die Leute dumm die z.b. viel zu viel Geld für solche schwachsinnige Karten ausgeben , im Endeffekt hat man nix davon außer weniger Geld ! Aber das zeug sich im Fernsehn anzuschauen kostet ja nix

Is logisch das das rtl II zeug nie an die richtigen Animes rankommt, sowohl zeichnerich als auch von der story her .

Aber mein Gehirn ist so zerstört das ich inzwischen alles schaue :lol:
Vieleicht daher auch meine zeichenblockate

PS: Man ist nie zualt für Animes :wink:
Bild
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II

Beitrag von Revo »

Alle die das täglich schauen können mag ich ned mehr g
Ne nur Sp@ss ^^ Würde mal gerne wieder nen Nachmittag vor der Glotze hängen... Shice Arbeit...
Mögen tu ich sie alle; Digimon, Pokemon, Sailor Moon, YugiOh, One Piece, Dragon Ball, Dr. Slump etc. Alles was von Japan kommt hat ne hypnozisierende Wirkung auf mich :D
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

So habs echt probiert mir anzugucken bin aber zu gut der hälfte der neuen staffel, als sie da auf dieser wasserstation, oder was das sein sollte, gelandet sind, eingepennt....ob´s nun daran lag das ich es langweilig fand oder das ich einfach nur total fertig bin zZ (hab nicht so gut geschlafen letzte nacht, weil heut die trauerfeier eines guten freundes war...war erst 21 und ist mitm auto verunglückt...war die erste trauerfeier meines lebens und komplett auf griechisch mit gesang etc und dann lag er da noch im sarg und überall flossen tränen...muss ich erstma verarbeiten...) sei dahingestellt...auf jeden fall war yugi net so drall....hab halt ganz andere sorgen...
Carrey the darkness
MIA GuildWars
MIA GuildWars

Nein Picco es lag nicht daran das du total fertig bist , die folge heute war echt totaler mist und die neue staffel ist wahrhaftig nicht der bringer ! Die hätten erstma den konflikt zwischen Marik , Kaiba und Yu Gi weiter ausbauen sollen , aber nein stattdessen fangen die mit noch einen Handlungsstrang an , langsam wird mir das ganze zu unübersichtlich ! Und wie Cali schon sagte wird die Story wirklich langsam etwas plumb .
Die hätten lieber bei ihren Ägypten bleiben soll'n ! Naja die menschheit wird immer einfallsloser . Wo soll das noch hinführen
Bild
Antworten