Woher stammt euer Nick?

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

*Ronin*
Beitrag von *Ronin* »

Panther hat geschrieben:So jetzt hör ich aber auf, da sich mal wieder zeigt, das man mit Akademikern nicht diskutieren kann ;)
:lol: lass es uns mal so formulieren: diskutiere nicht mit biologen über tiersystematik :wink:

@leroy: der grosse bruder von BigL hiess auch Leroy. nur so nebenbei.
Mein Nick stammt von Sailor Moon (jaja ich weiss )
*prust*, ehrlich jetz ?
Red boxes make u wanna sprint ?!? .... :buh:
Sokaku
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
Beitrag von Sokaku »

Hm... mittlerweile hat sich der Thread ja doch zu einem Offtopic-Sammelsurium gemausert. Aber ich kann (natürlich "höchst" wissenschaftlich) erklären, warum es da diese Kontroverse zwischen Panther und Ronin gab:

Es ging ja darum, dass der "schwarze Panther", oder wie auch immer, eine Spielart sei, so ähnlich wie ein Albino.
Ergo: Schwarzer Panther = Rare Enemy
Wie wir alle wissen, gibt´s bei Rare Enemies ne ziemlich hohe Chance auf ein Rare
Ergo: Rote Kiste
Panther, egal ob nun schwarz oder weiß oder kariert, können recht schnell rennen, bzw. sprinten
Sie fürchten sich davor, nur wegen ihrem Rare gejagt zu werden, und sprinten davon.

So, und um nun die Kurve zu bekommen, schaut euch Ronin´s Signatur an ;)

Dies war natürlich ein nicht ganz ernstgemeintes Posting, welches lediglich der Entspannung hier dienen sollte *g*
Sailor
Beitrag von Sailor »

jo ehrlich Ronin 8)
Aber es hat eine gewisse Eigenständigkeit entwickelt, und ich finds
besser, als ständig den Nick zu wechseln. :wink:
Ubd oft benutz ichs auch in der Verbindung mit Forlorn, da find ichs
richtig genial = Forlorn Sailor
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Selano
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Selano »

Knight hat geschrieben:@Sailor:

von den Trikotfarben her kann das ganz gut passen. Leider stand auf http://www.blutgraetsche.de - so die Site - nicht dabei, wer die beiden Herren sind, die sich durch diese Aktion wohl innig "lieben" gelernt haben :wink:
Das dürften Khamis Al-Owairan und Desailly sein, aber bei dem Franzosen bin ich mir nicht ganz sicher (könnte Nummer 3, 6 oder 8 sein; 8 war Desailly, 3 Lizarazu).

// Offtopic #2 aus
† LeRoy †

Beitrag von † LeRoy † »

Selano hat geschrieben: Das dürften Khamis Al-Owairan und Desailly sein, aber bei dem Franzosen bin ich mir nicht ganz sicher (könnte Nummer 3, 6 oder 8 sein; 8 war Desailly, 3 Lizarazu).

// Offtopic #2 aus
nene Desailly ist es auf keinen Fall. der ist ersten viel Grösser als der auf dem bild und viel dunkler.

also entweder "SIZU" oder die nummer 6... wer auch immer das war '98
Selano
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Selano »

6 war Youri Djorkaeff, den würd ich aber ausschliessen.

Hm,... "Zizou", war das nicht wer anders ;)
Balder
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Balder »

Jungs ihr wisst doch...

"Es giibt nur einen RUDI VOELLER!! "

:D
Paula
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Dofus
Killzone 2
GTA
Resident Evil
Lieblingsspiel: Shenmue, RESI 5, Windwaker

Beitrag von Paula »

Toller Thread!

... und ich hab ihn GANZ durchgelesen! (10cm wachs...)

Also, als ich meinen ersten Chara bei PSO erstellt habe, wollte ich die rothaarige Schnecke mit den collen Messern haben... und da lief gerade das Lied "Als es passierte" von der Band "Paula".

Nachdem ersten "Update" von PSO gab's dann Paula II und von da an fingen alle meine Charas mit P an...
im Moment zocke ich:
Dofus
Killzone 2
Phantasy Star Portable
Red_Slash
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Red_Slash »

@sailor: Ich find den namen gut ^^ ich bin ja auch vor red_slash immer mit vielen vielen namen durchs netz gestreift wie Blackhawk und Timbulant und.... mist die meißten hab ich vergessen, aber einen weiß ich noch: (hört auf zu lachen noch wisst ihr nicht was kommen wird, ausserdem war ich da 12) Sailor Bacon
SCHNAUZE! NET LACHEN XD Den hab ich im netz irgendwo gefunden und da sailor moon da grade mehr oder weniger bekannt war und ich den derbst witzig fand hab ich den auch gelassen... allerdings net sehr lange, wie zu derzeit alle meine namen ^_^"

Naja ich hoffe es bleibt jetz erstmal bei slash (hab ich ja jetz scho 2 oder 3 jahre...) auch wenn ich im icq momentan Scribblekid heiße (ich hab die doofe angewohnheit mir nicks net selber auszudenken sondern mir die irgendwo zu kopieren... selbst slash is net von mir sondern von meinem kumpel, aber das hab cih glaubich schon erzählt)
Slash
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Blain »

Ach ja... Timbulant (von alten Zeiten schwärm)..., Neo Conker gabs da doch auch ma ne seeeeehr kurze Zeit :lol:, zu der Zeit hab ich mir auch Gregg zugelegt (erstes ma ICQ angehabt..."wie nenn ich mich bloß"), ich hielt nich viel davon meine Nicks zu wächseln, deswegen is er lange so geblieben...
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen

http://www.german-bash.org/
Antworten