Woher stammt euer Nick?

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online

Beitrag von Knight »

Balder hat geschrieben:du sollst sie bekommen mein liebling =)

ich sende sie als bald als moeglich los.heute schaff cih nimmer....aber morgen..... verzeih mir.... :D
Nun gut, Dir sei vergeben ! :kuss:
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Sokaku
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
Beitrag von Sokaku »

@Knight:
Wer sind eigentlich die beiden Fußballspieler auf deinem Ava, die ihr neues Rührei-Rezept ausprobieren?

Jo... neulich hat mich die Nostalgie gepackt und ich habe im Netz nach Spuren der alten MIA-Foren gesucht, aber nix mehr gefunden. Erinnert sich noch einer an den Rang "PerverserPowerPoster" von Cali (der hatte damals glaub ich Vega aus Street Fighter als Avatar)? Das waren noch Zeiten...
† LeRoy †

Beitrag von † LeRoy † »

@ ford: naja ich denke das die beiden hier stark offtopic gehn. die jeweils 2ten posts gehoeren hier, finde ich nicht zum topic.
scheint mir eher so als wenn die beiden versuchen sich argumentationstechnnisch zu uebertrumpfen...

@topic:

mein nick war damals eine Namensüberlegung für mich. wurde dann aber fallengelassen. nachdem man mir davon erzählt hatte gefiel mir der name. als ich damals meinen char für Pal PSO auf DC gebaut hatte, benutzte ich den Nick und benutze ihn seither für meine PSO chars. :)
*Ronin*
Beitrag von *Ronin* »

Panther hat geschrieben: Und alle sind sich einig das schwarze Leoparden als Panther bezeichnet werden. Möchte ja zugerne mal wissen, wo du deine gegenteilige Meinung herhast.
:lol: nich alles was im "Dschungelbuch" passiert sollte man für voll nehmen...
(wusstest du schon,dass alle tiger ganz doll böse sind? :? )
iss keine gegenteilige meinung, sondern gängige tiersystematik, die ich so beigebracht bekommen habe.
gegenfrage: woher glaubst du das zu wissen ? google iss keine akzeptable quelle für argumentationen. ich wette du weisst nichmal was metazoa sind,sonst würdest nich sachen sagen wie "metazoa abgesucht".
fakt ist, der begriff schwarzer panther ist keine artenbezeichnung (können ja gleich wieder anfangen von "Muh-Kühen" und "WauWaus" zu reden), aber wenn man diese bezeichnung benutzt, dann für die schwarze variante des südamerikanischen jaguars. iss so. sprachliche argumentationen ziehen hier nich (die englisch sprechenden menschen sagen zB. zu medusen "jellyfish" ... iss aba kein argument medusen nun zu den craniota zu zählen).
so, jetz kanste wieder mit argumenten von irgendwelchen populärwissenschaftlichen internetseiten kommen... :wink:
Red boxes make u wanna sprint ?!? .... :buh:
Panther
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: FF 14 / PSO2
Lieblingsspiel: Turrican 2
PSO 2 ID: Tia Lapis

Beitrag von Panther »

Ich wollt ja eigentlich nix mehr dazu sagen (sorry Leroy), aber gut. Das war einer der Punkte, die mich während dem Studium so angekotzt haben, dieses "Wir sind studiert und nur wir haben das Recht zu entscheiden wie was heißt" 8(

Zur Metazoa, wenn ich auf Uniseiten die Systematik absuche sehe ich meinen Fehler bei der Recherche nicht. Bei uns Informatikern wird das zumindest so gemacht... Die von mir genannten Seiten waren übrigends alle von dt Hochschulen aus verlinkt.

So jetzt hör ich aber auf, da sich mal wieder zeigt, das man mit Akademikern nicht diskutieren kann ;)
PSP2: Panther (Dranix74)
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad

Beitrag von Knight »

Sokaku hat geschrieben:@Knight:
Wer sind eigentlich die beiden Fußballspieler auf deinem Ava, die ihr neues Rührei-Rezept ausprobieren?

Jo... neulich hat mich die Nostalgie gepackt und ich habe im Netz nach Spuren der alten MIA-Foren gesucht, aber nix mehr gefunden. Erinnert sich noch einer an den Rang "PerverserPowerPoster" von Cali (der hatte damals glaub ich Vega aus Street Fighter als Avatar)? Das waren noch Zeiten...

Das weiss ich ehrlich gesagt gar nicht so genau wer die beiden sind.
Irgendjemand hat mir mal was von ner Seite im Netz über "Fussball-Satire" erzählt. Obwohl mich das Thema so an sich gar nicht interessiert, obwohl der VFL Bochum knapp 500m Luftlinie von mir daheim entfernt ist, hab ich da dennoch mal reingeschaut. Nu, und da ist mir halt das Pic aufgefallen, und ich fands recht amüsant :) Jo, so könnte man es sagen ! :wink:

Ja, der PerversePowerPoster... hehe, gab ja mehrere enge Kopf-an-Kopf rennen zwischen Cali und einigen Usern hier, denke da so an Lina, Michael*MIA*, ex- EvilYoda... irgendjemand hatte aber auch mal wieder den Link zum Uralt Forum unter "ForumRomanum" gepostet. Leider sind aber auch da nicht mehr alle Beiträge vorhanden...

Bild
CRAIK
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von CRAIK »

Knight hat geschrieben:... irgendjemand hatte aber auch mal wieder den Link zum Uralt Forum unter "ForumRomanum" gepostet. Leider sind aber auch da nicht mehr alle Beiträge vorhanden...
Ich war's: http://www.forumromanum.de/member/forum ... user_95058 :wink:
Im Forum von ForumRomanum war ich selber leider nie aktiv, da ich während dieser Zeit ca. ne Halbjährige Pause machte. (DC war kaputt ;) )
Ich find's schade, dass das alte Forum von Boardy.de nicht mehr besteht....
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Knight »

White Hawk hat geschrieben:
Knight hat geschrieben:... irgendjemand hatte aber auch mal wieder den Link zum Uralt Forum unter "ForumRomanum" gepostet. Leider sind aber auch da nicht mehr alle Beiträge vorhanden...
Ich war's: http://www.forumromanum.de/member/forum ... user_95058 :wink:
Im Forum von ForumRomanum war ich selber leider nie aktiv, da ich während dieser Zeit ca. ne Halbjährige Pause machte. (DC war kaputt ;) )
Ich find's schade, dass das alte Forum von Boardy.de nicht mehr besteht....
HA !

Der "Schuldige" hat sich bekannt ! :P

Bild
Sailor
Beitrag von Sailor »

@Knight & Sokaku:

Ich kann mich auch irren, aber das müsste vom WM Vorruden Spiel 98
sein, Frankreich gegen Saudi Arabien, wer genau die Spieler sind,
da bin ich aber auf jeden Fall überfragt...

@Topic:

Mein Nick stammt von Sailor Moon (jaja ich weiss :D ) ist halt so
hängengeblieben, hat auch was mit dem Wiedererkennungsfaktor zu tun.
Inzwischen ist meine Mail addy darauf gepolt, bei Ebay ebenfalls usw...
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Knight »

@Sailor:

von den Trikotfarben her kann das ganz gut passen. Leider stand auf http://www.blutgraetsche.de - so die Site - nicht dabei, wer die beiden Herren sind, die sich durch diese Aktion wohl innig "lieben" gelernt haben :wink:

Bild
Antworten