kann doch ned wahr sein oder?

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Red_Slash
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Red_Slash »

Ich hab meine Meinung geändert:
DragonSlayer hat geschrieben:*zensiert* is reif genug um meine topics zu überlesen sowie ich seine überlese also fang bitte auch mal damit an!
Nur weil er reif genug ist um des zu überlesen ist das noch LANGE kein grund abzulästern! Ich sag ja auchnicht DRAGONSLAYER KANN MICH MAL weil dus ja auch einfach überlesen könntest, nur um mich bei anderen Beliebt zu machen. Sowas hab ich in der Schule oft genug, solche Wichser! Von mir aus sollen die alle (du bist auch einer) elendig eines qualvollen Todes sterben, wär mir nur mehr als Recht!
DragonSlayer hat geschrieben:ich sag nur soviel ich schließ mich mal FORD und DONALD
Also meines wissens zufolge is der satzt nicht grammatikalisch korrekt :rolleyes:
Der bitte was ist grammatikalisch nicht korrekt? :roll:
.:Zeerox:.

Beitrag von .:Zeerox:. »

das "an" fehlt ;)
Wie ich meine Freunde aussuche ?
Freunde sind für mich die leute mit denen man ne menge gemeinsam hat und mit denen man einfach gut auskommt und die einen verstehen ;)
du hast Hatti und Ford nie richtig kennen gelernt also kanns du dir eh kein urteil bilden wie sie wirklich sind !
dashalb bilde ich mir auch kein festes urteil von dir weil ich dich eigentlich net kenne aber
da geb ich slash vollkommen recht: Es war viel "intellektueller" hier im Board vor deiner zeit ! du denks ich hab unrecht ? achja dann erkläre bitte mal was du hier eigentlich noch willst ? es gab damals wo du gegangen bist schon streit also warum bis du wieder da ? denks du irgendjemand intressiert es auch nur die bohne oder findet dich toll weil du Ford (hinter dem wohl fast alle mias stehen) beleidigst ?
Bin jetz ehrlich mal auf ne antwort gespannt :)
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Blain »

.:Zeerox:. hat geschrieben:(hinter dem wohl fast alle mias stehen)
Inklusive Meinerwenigkeit... :wink:
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen

http://www.german-bash.org/
Red_Slash
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Red_Slash »

Blain hat geschrieben:
DAS war jetz aber wirklich überflüssig XD ;-)
Slash

@Tweek im nächsten posting: Ich weiß aber ich konnte einfach net anders ^_~
Zuletzt geändert von Red_Slash am 11 Feb 2004, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Tweek
Beitrag von Tweek »

Red_Slash hat geschrieben:
Blain hat geschrieben:
DAS war jetz aber wirklich überflüssig XD ;-)
Slash
Allerdings ( wobei dass sicherlich auch wieder überflüsig ist :D )

Naja, ich kannte DS nicht wirklich aus PSO aber eigentlich schien er mir ganz nett...
Ich finds nur ein wenig scheiße, dass sich manche Leute hier zu Wort melden, die vllt. sogar nicht mal indirekt mit dem streit zwischen DS und Ford und anderen zu tun hatten/haben. Vor allem Hatti hat mich überrascht, weil ich ihr das eigentlich nicht zugetraut hätte :/

Ob nun der Wille der Provokation hinter DS Posts steht kann ich nicht beurteilen und will es auch nicht. Aber als ausgebildeter Streitschlichter :D *lol* fände ich es sinnvoller nach einer Lösung zu suchen anstatt sich immer weiter gegenseitig anzuscheissen. Es wird sicherlich keine freundschaft draus, aber ein normaler, weiterer umgang miteinander wird bestimmt zu schaffen sein :D

:meinung:
Last Order:
Gamecube Controller (Emerald Blue)
Nintendo of Japan
+ 2 Capom Allstar Capsule Toys
@ play-asia.com
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI

Beitrag von DragonSlayer »

warum ich hier her zurückkomee? Revo u. Asmo
(ich dachte auch slash aber da hab ich mich getäuscht...) achja LSky (hoff ich zumindest...)

@ zee: hab ich gesagt ich fühlm ich dadurch toll oder so? ne! ich bin auf den scheiss hier echt ned stolz!
Comedy equals Tragedy plus Time
Sireen
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von Sireen »

OK, bevor das ganze doch noch weiter geht, sperre ich den Thread wohl besser.

Ich denke jeder hat nun seine Meinung kundgetan; das reicht dann auch für die nächsten 10 Jahre!!!!

Ach ja, wenn hier jemand nochmals einen anderen ohne Grund (offtopic) beleidigt schließ ich den Thread gleich!

Ich hoffe, dass ist in eurem Sinne,

Gruß Sireen
Ich bin ein Engel unter den Dämonen!
Vertrau' mir...

Tyra, FOnewearl, lv. 188
Sireen, HUnewearl, lv. 146
Hinoto, RAcast, lv. 144

Bild
Gesperrt