kann doch ned wahr sein oder?
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
- Hattari
- MIA Team Member
die dramatik dieser deutlichkeit wird dadurch verstärkt
o.O
ich sag nur soviel ich schließ mich mal FORD und DONALD
ich kann auch sagen: ef oh er de und de oh en ah el de
sag winke winke bitte !! ganz einfach ohne zicken ok?
o.O
ich kann auch sagen: ef oh er de und de oh en ah el de
sag winke winke bitte !! ganz einfach ohne zicken ok?
M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382
Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
viewtopic.php?t=11382
- DragonSlayer
- MIA Team Member
muss ich mich wiederholen?
solche posts kannste woanders reinspammen!
*zensiert* is reif genug um meine topics zu überlesen sowie ich seine überlese also
fang bitte auch mal damit an!
deine meinung is mir ziemlich egal du bist doch eh nur ne weitere person die entweder kein geld für sowas hat/keine kk hat oder einfach nur eifersüchtig auf games einer neueren gen. ist!
p.s. wenn ich du wäre würd ich mal ganz ruhig sein! du willst mir vorsetzten nicht korrekt schreiben zu können?
Zitat:
Also meines wissens zufolge is der satzt nicht grammatikalisch korrekt :rolleyes:
solche posts kannste woanders reinspammen!
*zensiert* is reif genug um meine topics zu überlesen sowie ich seine überlese also
fang bitte auch mal damit an!
deine meinung is mir ziemlich egal du bist doch eh nur ne weitere person die entweder kein geld für sowas hat/keine kk hat oder einfach nur eifersüchtig auf games einer neueren gen. ist!
p.s. wenn ich du wäre würd ich mal ganz ruhig sein! du willst mir vorsetzten nicht korrekt schreiben zu können?
Zitat:
Also meines wissens zufolge is der satzt nicht grammatikalisch korrekt :rolleyes:
Comedy equals Tragedy plus Time
Also sorry DS aber wenn ich mir das so anguck versteh ich dich einfach nicht...
Du kommst hier her provozierst Ford und meinst er könnte es ja überlesen, du kennst Ford und weißt das er sich das nicht gefallen lässt.
Dazu kommt das du immer wieder ins Forum kommst, ich mein ich würde mir das nich gefallen lassen immer angemacht zu werden und weg bleiben, aber du kommst immer wieder, ich mein da drängt sich echt der Verdacht auf, dass du suchst einfach nur Streit.
Ich hab leider nie mit dir gespielt deshalb weiß nicht wie du in real bist, aber das wasde hier redest überzeugt mich nich wirklich....
PS: Sorry Cali, aber das musste ma raus, werds nich wieder tun...
PPS: ich bin ein Legasteniker ( Legastenigger... Slash da werden Erinnerungen wach XD), meine Rechtschreibfehler sind leider da und werdens immer sein...
Du kommst hier her provozierst Ford und meinst er könnte es ja überlesen, du kennst Ford und weißt das er sich das nicht gefallen lässt.
Dazu kommt das du immer wieder ins Forum kommst, ich mein ich würde mir das nich gefallen lassen immer angemacht zu werden und weg bleiben, aber du kommst immer wieder, ich mein da drängt sich echt der Verdacht auf, dass du suchst einfach nur Streit.
Ich hab leider nie mit dir gespielt deshalb weiß nicht wie du in real bist, aber das wasde hier redest überzeugt mich nich wirklich....
PS: Sorry Cali, aber das musste ma raus, werds nich wieder tun...
PPS: ich bin ein Legasteniker ( Legastenigger... Slash da werden Erinnerungen wach XD), meine Rechtschreibfehler sind leider da und werdens immer sein...
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen
http://www.german-bash.org/
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen
http://www.german-bash.org/
- Asmodial
- MIA Team Member
DS, sei bitte so gut und mach Ford nicht immer fertig...
Und alle anderen... Ihr benehmt euch sowas von kindisch (jo ich weiss, dass sagt der richtige
)
Ford und DS sind beide verdammt nett, deshalb bin ich auch neutral.
Und seit Haddi was gegen DS hat weiss ich auch net o.O
DS, sei bitte so gut und mach Ford nicht immer fertig...
Und alle anderen... Ihr benehmt euch sowas von kindisch (jo ich weiss, dass sagt der richtige

Ford und DS sind beide verdammt nett, deshalb bin ich auch neutral.
Und seit Haddi was gegen DS hat weiss ich auch net o.O
- Hattari
- MIA Team Member
jetzt schließ ich mich auch noch Blain an
so nu is aber schluss
@maestro. sry das lag uns wohl allen auf dem herzen ;D
@Asmodial. och schon immer ^^
so nu is aber schluss
@maestro. sry das lag uns wohl allen auf dem herzen ;D
@Asmodial. och schon immer ^^
M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382
viewtopic.php?t=11382
- DragonSlayer
- MIA Team Member
hey seit *zensiert* mich gebeten hat seinen namen nie wieder in den mund zu nehmen mach ich das auch nicht mehr
also! das war die aussage auf die ich schon lange wartete
jetzt da ers endlich sagte und sich auch dazu entscfhloss meine threads in ruhe zu lassen besteht von meienr seite aus kein konflikt mehr!
@ zee: kein plan nach welchen kriterien du deine freunde aussuchst aber wenn man "namenabsichtlichunddurchausmitprovokantenabsichten-falschschreiben" als beleidigung zählt... dann naja..
@ blain: jo sorry wir ham uns wirklich nie ingame gesehen aber wenn du dich mal bei den "neutralos" umhörst werden die dir sicher sagen dass ich dort ganz anders drauf bin!
@ hattari: dann hab ich dich einfach falsch eingeschätzt...
also! das war die aussage auf die ich schon lange wartete
jetzt da ers endlich sagte und sich auch dazu entscfhloss meine threads in ruhe zu lassen besteht von meienr seite aus kein konflikt mehr!
@ zee: kein plan nach welchen kriterien du deine freunde aussuchst aber wenn man "namenabsichtlichunddurchausmitprovokantenabsichten-falschschreiben" als beleidigung zählt... dann naja..
@ blain: jo sorry wir ham uns wirklich nie ingame gesehen aber wenn du dich mal bei den "neutralos" umhörst werden die dir sicher sagen dass ich dort ganz anders drauf bin!
@ hattari: dann hab ich dich einfach falsch eingeschätzt...
Comedy equals Tragedy plus Time
Ich halte all dies für überflüssig und bleibe neutral, beide Parteien haben Fehler gemacht.
Dragonslayer hat zwar (mal wieder-.-") angefangen, aber er ist ja auch noch WIRKLICH jung, so pubertär halt... Ford als erwachsener, mehr doer weniger vernünftiger Mensch hätte sich doch einfach DS Bemerkung übergehen können...
Slash
PS: Allerdings bin auch ich der Meinung das die Community ohne Slayer ein großen Stück intellektueller war, aber hey, jeder community seine Deppen *lieber ds als z.B. ***** hat*
Dragonslayer hat zwar (mal wieder-.-") angefangen, aber er ist ja auch noch WIRKLICH jung, so pubertär halt... Ford als erwachsener, mehr doer weniger vernünftiger Mensch hätte sich doch einfach DS Bemerkung übergehen können...
Slash
PS: Allerdings bin auch ich der Meinung das die Community ohne Slayer ein großen Stück intellektueller war, aber hey, jeder community seine Deppen *lieber ds als z.B. ***** hat*