MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Hi ihrs so mich würd mal interssieren welches eure games sind die ihr nie wieder aus den händen geben würdet oder andererseits worüber ihr euch heute noch ärgert jene jemals gekauft zu haben/ansehen haben zu müssen.
Meine Luv Games:
Final Fantasy 7 / 10 (PSX/ PS)(bald auch evtl X-2 ^^)
Harvest Moon (SNES ,PSX, und bald Gc ;D)
Tomb Raider 3 (PSX)
Gran Tursimo 2 (PSX)
Die Sims (PC)
Black & White (PC)
und natürlich
Phantasy Star Online (Dreamcast und Gamecube)
ärgern könnte ich mich imer noch über:
Star ocean 2nd Story (PSX)
Tomb Raider 2& 4 (PSX)
Gran Turismo 3 (PS2)
das erste "RPG" für PS2 hierzulande..hieß Orphen bla
Havest Moon (Gameboy)
eh wie hieß das noch: dieses McDonalds Game für Mega Drive XD
so falls mir noch was einfällt meld ich mich ^^
Zuletzt geändert von Hattari am 10 Feb 2004, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
oh so richtige Hass games hab ich glaub ich gar nicht...
Also erstmal zu meinen Faves: (ist ne Menge altes Zeug dabei )
- Patrizier I und II (PC)
- Bundesliga Manager Hattrick (PC)
- Zivilisation II (PC)
- Shining Force I und II (Mega Drive)
- PSO natürlich, Dreamcast !!
- ich denke, so langsam muss ich Freecell dazuzählen, dass Windows
Game (bei schon 4000 Runden, hehe )
Naja, zu den schlechten Games, über die ich mich geärgert habe,
gehören zu ziemlich alle Fussball Games für die DC...da ist absolut nix
gescheites rausgekommen!
.oO~Langzeit-Ruler~Oo.
PSO (DC&GC)
Elder Scrolls III - Morrowind (Bald kommt AddOnn raus *freu*)
Star Wars - KotoR
Halo
Mario Kart - Double Dash!
.oO~Kurzzeit-Ruler~Oo.
Buffy - Vamire Slayer
Gun Valkyre
Star Wars - Jedi Outcast
Animal Crossing
DragonBall Z - Budokai
DragonBall Z - Das Erbe des Goku II
Pokemon Rubin
LotR - The 2 Towers (GC&GBA(SP))
Max Payne
Freedom Force
Gothic II
.oO~Kotzhässliche Spiele die ich niemandem entfehlen würde~Oo.
Metal Dungeon
Blood Wake
1. Shenmue
2. Shenmue 2
3. Fur Fighters
4. PSO
5. Worms World Party ( PC )
6. Virtua Cop mit Gun auf Sega Saturn
Ich hab leider kein schlechtes Spiel, ausser ECW Hardcore Revolution auf Dreamcast, aber das hat mir HongKongFun bei einer BEstellung gratis mitgeschickt :/
Last Order:
Gamecube Controller (Emerald Blue)
Nintendo of Japan
+ 2 Capom Allstar Capsule Toys
@ play-asia.com
Favorites:
- Shenmue 1&2 (DC)
- PSO (DC&Xbox)
- Everquest (PS2)
- Power Stone 1&2 (DC)
- Samba de Amigo (DC)
- Ghost Recon Island Thunder (Xbox)
Hatelist:
- Ecco the Dolphin (DC) - soll ja Leute geben, die's mögen's..... buäääh!
- Raging Blades (PS2) kennt das überhaupt wer? Da denkt man, isn gutes Multiplayer Hack'n Slay....scheiße was....
- Herr der Ringe, Rückkehr des Königs (GCN) - Hack'nSlay, Hack'nSlay....(gähn.....)
- UEFA Dream Soccer (DC) (war beim Kauf der 2.DC dabei) laaaaaangweilig
- Sega GT 2003 (Xbox, war beim Kauf dabei) übelst zum gähnen
SNES und PS1: Final Fantasy 4 und 6: Geniale Story, sehr charmante Charaktere, gute Langzeitmotivation
SNES und PS1: Street Fighter 2: Erstes richtiges Prügelspiel. Ewig lange alleine und gegen meine Kumpel gezockt.
MD: Warsong: Geniales rundenbasierendes Fantasy-Strategiespiel. Charmante Charaktere, sehr gute Story, interessante Aufträge
MD: MUSHA: Ballerspiel mit genialem Sound (hab ich sogar auf CD gebrannt), genialer Grafik und viel Langzeitmotivation für ein Ballerspiel
MD: Revenge Of Shinobi: Eins der wenigen Spiele mit starken J+R-Anteil, die mir gefallen.
PS1: Metal Gear Solid 1: Noch nie hab ich so coole Endgegner gesehen. Angefangen mit Revolver Ocelot bis hin zu Vulcan Raven.
PS1: Lunar The Silver Star Story: Knuffel-RPG. Immer gute Stimmung, egal wie stark der Weltuntergang droht. Ist zwar hoffnungslos veraltet, aber macht wahnsinnig Spaß.
PS1: Castlevania - Symphony Of The Night: Horror-J+R-Action-Adventure mit Rollenspieleinschlag. Sehr umfangreich, hübsche 2D-Grafik, absolut passender Sound. Unglaublich viele unterschiedliche Gegner und viele End- und Zwischengegner. Leider ist meine CD etwas zerkratzt, so dass der Sound springt. Muss ich irgendwie noch hinkriegen...
DC: Grandia 2: Millenia ist genial!!! Hat mir auch wahnsinnig viel Spaß gemacht. Mittlerweile hab ich das 3 mal durchgespielt, wie eigentlich alle der genannten Spiele (mindestens).
PS1: Final Fantasy Tactics: Rundenbasierendes Strategiespiel in der Final Fantasy Welt. Sehr schön gemacht, lange motivierend.
DC und GC: PSO: So lange hab ich noch nie ein Spiel gespielt... Die Community machts halt. Ein Lob an alle CDPs, MIAs, RDCs und alle anderen mit denen ich mir immer wieder die Nächte kurz mache.
Flops:
NES: Popeye: Primitivspiel. Extrem dämlich
NES: Urban Champion: noch primitiver. Seitdem nie wieder so was dämliches gesehen. Und das in ewig vielen Jahren.
MD: Ishido: Eine Art Puzzlespiel, bei dem man die Steine auf einem Spielbrett anordnen muß. LANGWEILIG
PS1: kein richtiger Flop, aber für mich enttäuschend sind alle Final Fantasy Teile ab Teil 7. Die Stimmung passt für mich einfach nicht. Für mich eine schlechte Entwicklung von Teil 6 nach 7. Das hat nicht mehr viel mit Fantasy zu tun, eher mit Fiction. Final Fiction würde besser passen. Die Welt ist mir zu technisch geworden, mit den Charakteren kann ich mich nicht mehr identifizieren. Leider...
Ich hab schon lange keine wirklichen Flops mehr gespielt, fällt mir auf. Deswegen sind das auch hauptsächlich alte Spiele, die mir nicht gefallen.