Klarstellung

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Tweek
Beitrag von Tweek »

Elk_Elch hat geschrieben:Ich kann dir folgen bis zu dem Wort "enorm". Dann setzt's aus... :lol:

Vielleicht liegt's auch daran, dass bei uns im besten Fall ein einziger auf die Idee kommt Y zu drücken...
Naja, vllt. nicht enorm, aber auf jeden fall staerker als der boost mit normalem pb..

*...*

Ok, ich habe folgendes gefunden:

PB Donations

When a character unleashes a PB the other members of the party can opt to donate PB by pressing the Y button before the PB animations begin (the length of the grinding charge-up noise). Each donation costs 10% photon energy. By donating to another character's PB one can receive experience from enemies killed as well as gain the benefits of Resta and Shifta & Deband. Donating isn't as effective as chaining PBs.

Das wiederlegt genau das was ich glaube gesehen zu haben und deshlab muss ich mich wohl entschuldigen!

Also: Sorry Rhyssia und Ford und Rest, ich hab mich wohl verguckt oder was auch immer. Tut mir echt leid, sorry!

@pat: ja, blain hat mir gerade was geshcickt habs wohl jetzt ( hoffentlich ) verstanden :D

Nochmal: Dickes Sorry, vor allem an Rhyssia und Ford!
Last Order:
Gamecube Controller (Emerald Blue)
Nintendo of Japan
+ 2 Capom Allstar Capsule Toys
@ play-asia.com
Selano
MIA Team Member
MIA Team Member

Re: Klarstellung

Beitrag von Selano »

[RDC]Rhyssia hat geschrieben: und zwar den PB trick!
das hat auch bei uns den namen "Combo machen"!!!
PB Chain :shock: ! (oder "PB Kette" ;) ) Das ist nun wirklich Teamwork und kein Cheaten. Wie auch immer man das jetzt nennen mag... :roll:
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von king-pat »

@Tweek

gibt immer wieder mal Sachen wo man ein bisschen länger braucht ^^
(jetzt nich falsch verstehen, geht wohl jedem so)

testet doch einfach online mal ne PB-Combo, die RAs und HUs werden sich sicher drüber freuen! :)

Grüße
pat
Antworten