Klarstellung
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
-
hiho Leutz
ich glaub im Topic "Mitglied werden bei" haben einige was falsch verstanden
und zwar den PB trick!
das hat auch bei uns den namen "Combo machen"!!!
ich weiß nicht was ihr meint .. aber ich meine seine Photon blast vereinigen(1 macht MY, die anderen machen angriffs PB)
auf GC gibt es den alten PB trick ... (den ihr wohl meint) nicht mehr, und wenn nun einer sagt ... der Combo is cheat .. dann kann der es schon mal sein lassen mit mir zu zocken .. den ich bin mit meiner Rangerin auf den Combo angewiesen ... da diese sonst zuwenig schaden macht (und das mit Level 200!!!!)
so .. wolte das nur mal endlich klarstellen .. *grummel*
ich glaub im Topic "Mitglied werden bei" haben einige was falsch verstanden
und zwar den PB trick!
das hat auch bei uns den namen "Combo machen"!!!
ich weiß nicht was ihr meint .. aber ich meine seine Photon blast vereinigen(1 macht MY, die anderen machen angriffs PB)
auf GC gibt es den alten PB trick ... (den ihr wohl meint) nicht mehr, und wenn nun einer sagt ... der Combo is cheat .. dann kann der es schon mal sein lassen mit mir zu zocken .. den ich bin mit meiner Rangerin auf den Combo angewiesen ... da diese sonst zuwenig schaden macht (und das mit Level 200!!!!)
so .. wolte das nur mal endlich klarstellen .. *grummel*
See you
Rhyssia
[RDC]Rhyssia level 200 Ramarl
Serenity level 191 Fonewearl
[RDC]Alita level 146 HUcaseal
Rhyssia
Der Combo einer macht m&y die anderen machen Angriffs PB ist auch fuer mich kein cheaten. Ich halte nur y-Druecken wenn einer m&y macht und einen extremen shifta&deband boost hervorruft fuer betruegen 

Last Order:
Gamecube Controller (Emerald Blue)
Nintendo of Japan
+ 2 Capom Allstar Capsule Toys
@ play-asia.com
Nintendo of Japan
@ play-asia.com
das is genauso wenig betrügen wie die normale combo, da auch das mit dem y drücken vom game so vorgesehen ist.
Wir sind CDP! Widerstand ist planlos!!
http://www.clanderplanlosen.de.vu
Meine Erlebnisse in Vana'diel.
http://www.clanderplanlosen.de.vu
Meine Erlebnisse in Vana'diel.
-
Wie soll man das denn jetzt verstehen??Tweek hat geschrieben:Der Combo einer macht m&y die anderen machen Angriffs PB ist auch fuer mich kein cheaten. Ich halte nur y-Druecken wenn einer m&y macht und einen extremen shifta&deband boost hervorruft fuer betruegen
ahso .. du meinst bestimmt das unterstützen und Combo abkriegen??
was is daran extrem boosten?
man kann doch nur eh 30 PB dazu geben ... und das bringt nur etwas ...
wenn nun einer kein PB voll hat .. soll der doof daneben stehen und den anderen zu schaun .. oder auch was abkriegen?????
da zeigt sich wieder das Teamwork ...
ich weiß nicht mit wem du PSO spielst .. solltest du aber mal mit mir zocken .. da wirste dann einiges zu hören kriegen ....
See you
Rhyssia
Rhyssia
Jetzt komm ich nicht mehr mit 
Wenn jmd. m&y hat und pb macht und die anderen machen Angriffs-PB dann kriegt doch jeder ( bei gutem timing ) shifta&deband.
Wenn jetzt jmd. m&y hat und pb macht, der rest der truppe wie wild y drückt bekommt jeder shifta&deband und der atp anstieg mit dem shifta ist enorm..
oder liege ich da falsch?!

Wenn jmd. m&y hat und pb macht und die anderen machen Angriffs-PB dann kriegt doch jeder ( bei gutem timing ) shifta&deband.
Wenn jetzt jmd. m&y hat und pb macht, der rest der truppe wie wild y drückt bekommt jeder shifta&deband und der atp anstieg mit dem shifta ist enorm..
oder liege ich da falsch?!

Last Order:
Nintendo of Japan
@ play-asia.com
Nintendo of Japan
@ play-asia.com
- king-pat
- MIA Team Member
Tweek, ich komm jetzt auch nicht mehr mit - dachte das war ein joke von Dir.
Wir versuchen online eigentlich immer ne 4er Combo hinzubekommen - eben weil da der Boost am größten ist!
Ne 3er Combo mit yyy (also 30 boost) wird es meistens schon.
(FOs habens halt net so mit PB)
Was Deiner Meinung nach daran cheaten sein soll versteh ich jetzt nicht so ganz.
Schliesslich ist die Combo im Spiel vorgesehen, bzw. sollte evtl. sogar das Ziel sein nachdem sogar Nummern für die PB-Reihenfolge neben HP/TP-Stats stehen.
Glaub Du hast da irgendwas nicht so richtig mitbekommen
Der normale M&Y-Boost is sowieso ziemlich fürn A... - jeder FO hat besseres Shifta.
Also ist kombinieren bzw. zumindest boosten von M&Y das einzige was Sinn macht
...
jetzt wo ich das alles geschrieben hab weis ich glaub ich was Du meinst:
"wie wild y drücken" bringt nichts, weil Du nur maximal 30% Deiner Energie weitergeben kannst.
der "enorme" boost hält sich also doch ziemlich in Grenzen
Grüße
pat
Wir versuchen online eigentlich immer ne 4er Combo hinzubekommen - eben weil da der Boost am größten ist!
Ne 3er Combo mit yyy (also 30 boost) wird es meistens schon.
(FOs habens halt net so mit PB)
Was Deiner Meinung nach daran cheaten sein soll versteh ich jetzt nicht so ganz.
Schliesslich ist die Combo im Spiel vorgesehen, bzw. sollte evtl. sogar das Ziel sein nachdem sogar Nummern für die PB-Reihenfolge neben HP/TP-Stats stehen.
Glaub Du hast da irgendwas nicht so richtig mitbekommen

Der normale M&Y-Boost is sowieso ziemlich fürn A... - jeder FO hat besseres Shifta.
Also ist kombinieren bzw. zumindest boosten von M&Y das einzige was Sinn macht

...
jetzt wo ich das alles geschrieben hab weis ich glaub ich was Du meinst:
"wie wild y drücken" bringt nichts, weil Du nur maximal 30% Deiner Energie weitergeben kannst.
der "enorme" boost hält sich also doch ziemlich in Grenzen

Grüße
pat