Woher stammt euer Nick?

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

CRAIK
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von CRAIK »

Donalddark hat geschrieben:der lief aber jahre nachdem du dich bei pso (dc) so genannt hast! :P
Echt? Dann war's wohl ein Geistesblitz...... :P
Carrey the darkness
MIA GuildWars
MIA GuildWars
Beitrag von Carrey the darkness »

Mein nick kommt vom gleichnamigen Chara :wink:
Bild
Red_Slash
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Red_Slash »

Vor ca. 4 - 5 Jahren auf nem Diablo Char meines Kumpels gesehen und gefragt ob ich mir den Nick "nehmen" könne. Er ärgert sich noch heute darüber das er seinen Einfallsreichtum so einfach verschenkt hat v(^_^)v
Slash
Six
Beitrag von Six »

Bei mir war es so, daß ich ganz am Anfang nen RAcast mit Namen Bart Vader hatte, weil ich mich im Maniac Forum so genannt hatte...
Dann hatte ich zwischendurch zich verschiedene Chars, bis ein Kumpel auf einmal mit einer RAcaseal auftauchte, die Seven of 9 hieß. Und so wurde auf dem DC, Six of 9 gebohren und beim umstieg zum Cube wurde schlicht Six draus...
Was macht mann, wenn die Schwiegermutter auf einen zutorkelt?
Nochmal Schiessen !

Six RAcaseal Yellowboze Level 199

http://www.Clanderplanlosen.de

Gamertag: Bart Vader
Sokaku
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
Beitrag von Sokaku »

Carrey the darkness hat geschrieben:Mein nick kommt vom gleichnamigen Chara :wink:
Du darfst mich jetzt gerne schlagen, weil ich absolut nicht weiß welchen "gleichnamigen" Chara du meinst. Aus einem Game?

*Carrey ´ne helle Lampe ins Gesicht halt wie bei einer Vernehmung* Los, spuck´s schon aus!
Raiki
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Guild Wars 2
Borderlands 2
Lieblingsspiel: Splinter Cell PT; Metroid Prime
Beitrag von Raiki »

genau carrey, der sinn ist uns zu erklären woher die nicks rühren. nicht jeder kennt carrey the darkness (die meisten wohl nicht) :P .
also ich bin gespannt.
PSN: Mordecaiis
Red_Slash
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Red_Slash »

von seinem charakter meint er ihr kekse! *stoß in die seite*
Slash
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Blain »

Hmmm
Also nachdem mir der Nick Gregg (Conkers BFD), den ich 3 Jahre hatte, zu kindisch wurde habe ich angefangen einen neuen Nick zu suchen...
Und nachdem ich viele Seiten mit Namen und Nicks duchsucht hatte stieß ich auf die Seite http://www.sagengestalten.de/
Eine der besten Seiten die ich kenne wenn es um das finden von Charanamen geht.
Dort hab ich dann schließlich den germanischen Riesen Blain gefunden... und fand den Namen cool und Riese passt da sowieso...
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen

http://www.german-bash.org/
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Time Stalkers (DC)
Lieblingsspiel: Morrowind

Beitrag von Elk_Elch »

Angefangen hat das ganze mit meinem ersten (halb-)onlinetauglichem DC-Spiel Vanishing Point. Da musste man sich für seinen Account so ein kleines Symbol aussuchen; mitunter zur Auswahl war da so ein kleiner Elch... den fand ich ganz lustig. Hab mich dann also gleich auch Elk genannt. Eine Woche Später hab' ich dann angefangen PSO zu spielen und da ich nun keinen besseren Namen wusste, hieß mein erster Char auch Elk. Da einige Leute das immer wieder mit Elke verwechselten, entschloß ich mich dann lange Zeit später auf dem SEGA-Europe Board, um jegliche Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, noch ein -Elch anzufügen. Das _Elch hat es dann irgendwann mal notgedrungen ersetzt; ich find's eh viel cooler... Auf jeden Fall is mir der Name bis heute so geblieben.

Jesus 28, der Name meines Main Char war ein reiner Geistesblitz. Die Zahl 28 stellte sich im Laufe der Zeit als Glückszahl heraus.

Awesome Al (mein Humar) kommt von Al, den ersten zwei Buchstaben meines Namens und einem coolen Wort davor, das mit A beginnt. :lol:
Antworten