Friedensnobelpreis
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
Die Spinnen die Norweger :/
Ein Land zu zerstören, MEnschen umzubringen usw. alles nur für Öl unter einem schlechten, nie bewiesenen Grund, und es dann wieder "friedlich aufzubauen" und, wie man so schön sagt zu "demokratisieren" halte ich nicht für Nobelpreiswürdig. So geht es aber bestimmt vielen....
Ein Land zu zerstören, MEnschen umzubringen usw. alles nur für Öl unter einem schlechten, nie bewiesenen Grund, und es dann wieder "friedlich aufzubauen" und, wie man so schön sagt zu "demokratisieren" halte ich nicht für Nobelpreiswürdig. So geht es aber bestimmt vielen....
Last Order:
Gamecube Controller (Emerald Blue)
Nintendo of Japan
+ 2 Capom Allstar Capsule Toys
@ play-asia.com
Gamecube Controller (Emerald Blue)
Nintendo of Japan
+ 2 Capom Allstar Capsule Toys
@ play-asia.com
Das ist fast schon wieder lustig...
Aber eigentlich sehr traurig das manche Menschen nicht begreifen was die wahren Gründe für diesen Krieg waren... 

METROID - FOnewm Level 59
EXODUS - HUcast Level 87
Stand: 11.02.04
Meine Auktionen: http://www.miateam.de/itemauktion/ueber ... o=Gamecube
EXODUS - HUcast Level 87
Stand: 11.02.04
Meine Auktionen: http://www.miateam.de/itemauktion/ueber ... o=Gamecube
Ich kuck zwar alles andere als viel TV, aber bei manchen Berichten hatte man schon manchmal den Eindruck eines "sauberen" Krieges (wie so oft). Man muss der US-Politik (und quasi daran hängend auch der Politik des UK) natürlich zusprechen, dass die Lage im Irak vorher nicht besser war als jetzt. Grade ältere Menschen sollten wissen, dass Krieg nicht toll ist. Der Papst kann ja nicht immer den Friedensnobelpreis gewinnen (und auch er hätte ihn, als Oberhaupt der katholischen Kirche, nicht wirklich verdient)...
Die Idee ist gut, nur an der Ausführung (nicht der Ankündigung, sondern des Weltfriedens) hapert's leider.Sailor hat geschrieben:Man sollte aufpassen, dass er in der norwegischen Politik nicht weiter
vorankommt, sonst kommt er noch auf die Idee, den Weltfrieden zu verkünden....