kann doch ned wahr sein oder?
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
kann doch ned wahr sein oder?
... erst einmal sorry dass ichs hier poste aber ich hab ja lokalverbot bei f.ffff.ffffort sorry phord... man ich grigs ned hin... ihr wisst wen ich meine
seit 12 stunden is server maintenance bei FFXI... grade kam ne meldung dass die server weitere 9h down sein werden...
mann ich bin mir sicher man wird nedmal nen tag umsonst zoc´ken bekommen... geschweige denn ingame money... das wäre das mindeste was die uns schulden... zo mal kurz 10k gil in seiner delivery box finden wäre schon ganz nett...
wie auch immer life sucks...
seit 12 stunden is server maintenance bei FFXI... grade kam ne meldung dass die server weitere 9h down sein werden...
mann ich bin mir sicher man wird nedmal nen tag umsonst zoc´ken bekommen... geschweige denn ingame money... das wäre das mindeste was die uns schulden... zo mal kurz 10k gil in seiner delivery box finden wäre schon ganz nett...
wie auch immer life sucks...
Comedy equals Tragedy plus Time
- Ford Prefect
- MIA Team Member
- Spielt gerade: PSO 2
Du kannst die provokation einfach nich lassen.DragonSlayer hat geschrieben:... erst einmal sorry dass ichs hier poste aber ich hab ja lokalverbot bei f.ffff.ffffort sorry phord... man ich grigs ned hin... ihr wisst wen ich meine
dachte du bist garnicht mehr da.
naja,schade
Die zeit in der du nicht gepostet hast,stieg die qualität der beiträge.
Naja kann man nix machen....Winter mag auch niemand, und trotzdem kommt er jedes jahr zurück.
ach ja----

Die menge jubelt!
(DC)Ford Prefect, Humar lv.200
(GC)Wren, Ramar lv.198
(Xbox) PSO2:NGS Wren , Ranger lv.40
WoW Wrenn, Blutelf Jäger 110
(GC)Wren, Ramar lv.198
(Xbox) PSO2:NGS Wren , Ranger lv.40
WoW Wrenn, Blutelf Jäger 110
Re: kann doch ned wahr sein oder?
-.- oh man wie hab ich das vermisstFord Prefect hat geschrieben:Du kannst die provokation einfach nich lassen.DragonSlayer hat geschrieben:... erst einmal sorry dass ichs hier poste aber ich hab ja lokalverbot bei f.ffff.ffffort sorry phord... man ich grigs ned hin... ihr wisst wen ich meine
dachte du bist garnicht mehr da.
naja,schade
Die zeit in der du nicht gepostet hast,stieg die qualität der beiträge.
Naja kann man nix machen....Winter mag auch niemand, und trotzdem kommt er jedes jahr zurück.
ach ja----![]()
Die menge jubelt!

the nightmare continues...
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen
http://www.german-bash.org/
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen
http://www.german-bash.org/
- DragonSlayer
- MIA Team Member
jop solange der winter wiederkommt werde ich auch wieder kommen muahah /cough
jo yoda coolesd pic XD
asmo meld dich mal unter Dragon_Slayer@gmx.de dann ssend ich dir n paar gezippte pix
jo yoda coolesd pic XD
asmo meld dich mal unter Dragon_Slayer@gmx.de dann ssend ich dir n paar gezippte pix

Comedy equals Tragedy plus Time
- DragonSlayer
- MIA Team Member