hab ich mir mal die mühe gemacht hier ein paar regeln zu erstellen :
etwas genaueres zu dem thema findet ihr auch hier: viewtopic.php?t=2507
1. jüngste ereignisse ham gezeigt das manchmal postings falsch verstanden werden und dadurch ein streit entstehen kann. ihr seht ja nur die nachricht die ein user geschrieben hat und man weis einfach net wie jedes jemand anders sowas auffassen kann. also denkt bitte ein bischen auf an eure ausdrucksweise und wie ihr etwas schreibt

2. probiert cool zubleiben und keine andren user zu beleidigen. sehts mal so wenn so was eintrifft das leute beleidigt werden werde ich es sowieso löschen es wäre also energie verschwendung dazu etwas zu posten weil es ja dann eh niemand sieht ...
3. probiert das offtopice ein bischen zu vermeiden.liegt mir grad ganz besonders am herzen weil manchmal einfach was in einen offenen thread geschrieben wird was überhaupt kein bezug zum eigentlichen thema hat. (manchmal stehen in offenen themen auch einfach nur screenshots ohne kommentar oder irgendetwas o.O was soll das ? )
so probiert euch wenigstens ein bissel daran zu halten damit das board hier wieder jedem Fun macht und keiner sich angegriffen fühlt.
ob ihr euch daran haltet liegt bei euch und ich denke ihr wisst das ich mich auch nicht gern an irgendwelche regelen halten will die einem ein andrer aufzwingt und ich tu sowas wie hier den aufpasser zu spielen auch net gern ...
von mir aus schreibt eure meinung dazu doch hier rein ...