Anfängerfragen

Alles rund um die beiden Dreamcast-Klassiker

Moderatoren: Elk_Elch, Asifish

Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Time Stalkers (DC)
Lieblingsspiel: Morrowind

Beitrag von Elk_Elch »

Ich denk das Proto Regene hat von meinen drei aktuellen Chars jeder auf hard mal gefunden... is auch nix tolles. Wenn man erstmal auf 66 ist, dann helfen einem diese Werte nichts mehr (miese EVP).
Wie's mit den D-Parts aussieht weiß ich nun nicht so genau, jemand anderes hatte auch schonmal eins gefunden. Ich denk aber, dass auch die nicht so der Wahnsinn sind. Kannst mal aufheben, vielleicht siehst ja mal einen Androiden, den's interessiert.
Für die DB helfen die nicht viel, da sie zu den "unsichtbaren" Items gehören und für die brauchen wir keine Bilder.

Langsam wird's Zeit für vhard... :D

PS: Hast schon ein Sacred Guard? Mein Force hat vor kurzem eins gefunden, als der Falz Teleporter ohne ihn abgefahren war...
Selano
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Selano »

areus hat geschrieben: In der letzten Stufe waren manche Treffer "0" .Meistens hat erst der dritte oder vierte Schuss Schaden angerichtet.
Wenn er in dem Zustand ist, in dem er "unbesiegbar" ist, also mit physischen Waffen nicht zu treffen, hilft nur Foie :) Wenn also ein lilaner FOnewm ruft: "Foier frei!", wüsstest du was gemeint ist ;)
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Elk_Elch »

Selano hat geschrieben:Wenn also ein lilaner FOnewm ruft: "Foier frei!", wüsstest du was gemeint ist ;)
Den Spruch hab' ich noch nie gehört von diesem sogenannten lilanem Force. :wink:
Selano
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Selano »

Stimmt, da war ich noch gelb. Solche Kommandos zu geben ist auch bei MIAs zum Glück nicht nötig :)
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Elk_Elch »

Gelb...? Moment, jetzt komm ich in's Grübeln... hm...

Ich weiß nur, dass mein (Stöpsel-)Force zur Zeit auch gelb ist...
cody
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von cody »

aah, gratz zum Moderator der item db @elk (gute wahl)

mmh, jetzt werd der nur noch knipsen, anstatt monster zu verkloppen ;-)
vete al diablo

herma/ramar/pinkal/lv.156+/dcv2
ariella/fomarl/redria/lv.122/dcv2
<MIA>-Herma/green/lv119
[MIA]-Imiko/ramarl/white/lv196
cody/purp/lv.165
ColadosE/yello/lv.200
360er: CoDy4711
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Elk_Elch »

Dieser Stress... Erst kracht mein PC Tisch z'am auf dass ich grad noch meinen Monitor festhalten kann und dann komm ich wegen Sperrung der Bundesstraße und Schneetreiben zu spät zu MEINER :lol: Siegerehrung (Ok, ich... äh meine Gruppe war zweiter...) und kann den schönen 100€ Gutschein nicht selbst entgegennehmen (nein, das musste ja der inkooperativste faulste Blutsauger meiner Anhängerschaft machen...).
Zumindest waren die ersten nicht da, da konnte ich wenigstens lautstark meinen Sieg verschreien (nachdem ich kreuz und quer durch den Konferenzsaal gelaufen war und das Buffet in meiner Jackentasche hab verschwinden lassen...).

Sicher, das versteht jetzt keiner, was der Elk da schreibt, aber ich versteh's ja selbst nicht, also was soll's...
Selano
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Selano »

Es war auch mehr schwarz als gelb.

Glückwunsch zum 2. Platz.
Antworten