MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
O.O WOW wie geht das ?
und wie kommt man drauf ?
hab ich erwähnt das ich daheim nen rechner rumstehen hätte auf dem auch schon windows 2000 advanced server drauf is ? ^^ könnt mr auch zum PSO server machen wa
.:Zeerox:. hat geschrieben:O.O WOW wie geht das ?
und wie kommt man drauf ?
hab ich erwähnt das ich daheim nen rechner rumstehen hätte auf dem auch schon windows 2000 advanced server drauf is ? ^^ könnt mr auch zum PSO server machen wa
Man brauch kein windows 2000 advanced server !!
Das geht mit jedem x-beliebigen Rechner ^_^
Ich habe auch meinen Server laufen aber der ist nur fürs Home-Lan
ich überlege mir noch ob das mal ein i-net server wird
-J!L- hat geschrieben:
Man brauch kein windows 2000 advanced server !!
Das geht mit jedem x-beliebigen Rechner ^_^
weis ich doch ich meine nur das ich dann evtl. per router nen dedicated server hätte der ständig online is
mal sone frage wegen den ips in der host datei: eure server sind doch net ständig online oder ? dann würde sich bei einwahl ja jedes mal die IP ändern oder ?
sprich man müsste jeden tag die hosts datei umändern oder ?
was sind das für server ? sind die rund um die uhr online ?
wenn net würde sich die ip ja beim einwählen bei dem jeweiligen provider ändern also würde man sich net mehr verbinden können weil in den hosts noch die alte IP steht ...
.:Zeerox:. hat geschrieben:toll das warum bringt mir jetz nix -,-"
was sind das für server ? sind die rund um die uhr online ?
wenn net würde sich die ip ja beim einwählen bei dem jeweiligen provider ändern also würde man sich net mehr verbinden können weil in den hosts noch die alte IP steht ...
Ja recht haste ja schon ^_^
also mein Server läuft im LAN und da hat jeder zutritt rund um die uhr aber wie gesagt online ist es ja anders weil die IP ständig wechselt hmmmm aber ich würde denken das kriegen wir auch noch irgendwie auf die reihe