member werden bei mia

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Ford Prefect
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: PSO 2
Beitrag von Ford Prefect »

@rhy...im gegensatz zum beispiel,kenn ich dich und vertrau dir.
wenn ich jemanden nicht kenne halt ich es so wie beschrieben.
ausserdem bist du bereits member in einem anerkannten legit clan.
daher fällst du da nicht mit rein.
Ausserdem,warum sollte ich noch interesse daran haben leute kennenzulernen die einen schlechten eindruck auf mich gemacht haben.
dafür sind noch zuviele leute on,als das ich das müsste.egal ob der eindruck stimmt oder nicht.
Ich selbst hab auch schon mit dupern gezockt, aber als ich es gemerkt habe ,bin ich sofort aus dem team.
Und liebe rhyssia...wenn du den text ganz gelesen haettest ,würdest du rauslesen können das es um wissentliches spielen mit dupern geht.
Und das macht du sicherlich nicht, oder hab ich da was verpasst?

gruß ford
(DC)Ford Prefect, Humar lv.200
(GC)Wren, Ramar lv.198
(Xbox) PSO2:NGS Wren , Ranger lv.40
WoW Wrenn, Blutelf Jäger 110
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

..... wenn ich in einem Team mit 3 Leuten bin und einer davon packt kurz vor Olga irgendeine Dupewaffe aus und die restlichen drei inkl. spielen sauber....

was will man da machen?
Kicken funktioniert ja nicht, da man nur Teameröffner aber kein Host ist und wegen einem Trottel die anderen zwei Kumels hängen lassen und solo spielen?

Ganz ehrlich: ich würde bleiben!

Das Argument mit dem "schnelleren Level Up" lasse ich bei MultiEquip Tricksern gelten aber wenn jetzt einer irgendeine Dupe Rüstung hat ...... sein Pech
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Ford Prefect
MIA Team Member
MIA Team Member

Und ich würde gehen...meine kumpels würden meine einstellung kennen und teilen und niemand würd sauer auf mich sein wenn ich das team verlass (der duper evtl)
Ich zock halt fast nur mit leuten die genauso handeln würden.
Mir ist inzwischen das saubere spielen wichtiger als die exp...
wenn einer vor falz sein multiequipmode aktiviert oder dna wepsrausholt,würde ich 100% gehen,denn die 50 k mit nem cheater zusammen zu erspielen,empfinde ich als mitcheaten.
Das kann man natürlich nicht merken wenn derjenige ne cheatneedle oder ein anderes "normales" geduptes item hat.In dem fall kann man aber nicht vom wissentlichen spielen reden,da solche sachen halt nicht eindeutig cheat sind.
Und daher spiele ich eh fast nur noch mit leuten die ich kenne.
Dieses ganze gedupe hat meine kontaktfreudigkeit zu neuen leuten erheblich geschmälert,auch wenns traurig klingt.

Meine meinung ändern? Wozu??? ich denke nicht das ich noch so lange pso zocken werde,das sich eine änderung meines verhaltens diesbezüglich positiv auswirkt.

ich halts so wie bisher,wenn s jemand stört soll er doch bitte einen bogen um mich machen,,danke

gruß ford
(GC)Wren, Ramar lv.198
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von Cali »

:)
Aber du kannst es auch anders herum sehen, packt einer seine "überladenene" Waffe ballert er (so war es zumindest auf DC immer) mit 2 bis 3 Schüssen das gesamte Feld nieder und man bekommt keine Exp, weil man mit seiner Klingenwaffe gar nicht mehr zum treffen kommt.

Wobei ich sagen muß, dass ich in zahlreichen offenen Team erst einmal einen mit so einem "DNA Schwert" gesehen habe und das war nicht stärker als meine Vulcan und soweit ich mich erinnern kann konnte er auch wie bei Sigh of God nur einen Schlag in Folge machen, also eher Showwaffe.

Auch Multiequipper habe ich nur ca. 2 Wochen lang gesehen und seitdem nicht mehr, liegt wohl daran, dass es 1.schnell langweilig wird und die Leute es sein lassen und 2. es auch kompliziert ist

2000% öfters wird es vorkommen, dass einer ein nicht erkennbares Dupe auspackt, von dem er unter Umständen selber nicht weiß, dass es nicht echt ist.
Ford Prefect
MIA Team Member
MIA Team Member

Cali...
inzwischen gibt es genug hacker (nicht duper) die sich fast alles basteln können...
ob es nun ein mag mit 4xlv325 (also def325pow325dex325mind325) oder eine armor mit 2000def ist...alles ist schon möglich...leider
wenn nun jemand dupes hat,wie will ich unterscheiden ob er nur ein user oder ein aktiver hacker ist?
geht leider erst wenn man von den leuten corrupted wird.
(meines wissens nach kann man momentan nur innerhalb eines team jemanden corrupten,die lobby scheint bis jetzt sicher)
soweit will ich aber garnicht erst gehen und daher differenzier ich stark.
Ich hab keine lust mehr immer ein auge auf die leute zu haben um sicher zu sein das ich mit ihnen spielen und traden kann.
daher lehne ich jedwegen kontakt zu diesen leuten ab, da die ansicht übers spiel einfach zu weit auseinandergeht.
Und das du nur 2 wochen lang multiequip gesehn hast liegt evtl wieder daran das du einfach nicht genug online bist. 1mal die woche reicht einfach nicht um sich einen genauen überblick über die situation zu schaffen.
Ich kann dir versichern,das es noch genug leute gibt die das machen.
Und seitdem es codes für den AR gibt,wirds nur noch schlimmer (siehe oben)
So wie du hier contra gegen das thema gehst,könnte man meinen, mia ist kein legit clan sondern irgendwas dazwischen.
Aber dich scheint es ja nicht zu stören,wenn jemand mit dupes im team rumläuft,oder versteh ich das falsch?

gruß ford
(GC)Wren, Ramar lv.198
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von Cali »

wir haben doch bereits ein Riesenthema names "mit dupern spielen" mit 3 Seiten im offiziellen Board:

viewtopic.php?t=3829&highlight=dupern+spielen

Da habe ich meine Ansicht mehrmals beschrieben.

Wenn jemand im MIA Team mit Dupes spielt:
Wenn bewußt, sollte er gehen
wenn unbewußt soll er es verkaufen und besser aufpassen

Wenn jemand in irgendeinem Team (also PSO Spielchen nicht Clan) Dupes benutzt habe ich andere Sorgen, als mich um den zu kümmern.
Zugegeben ich bin nicht so oft online, liegt aber auch daran, dass viele meiner besten Spielkollegen auch nicht mehr oder nur selten oder auf anderen Systemen online zu finden sind (denke da an Micha, Hexchen, Knight, Lina, Sailor, WhiteHawk uvm).

Es ist einfach individuell: wenn es mich stört, gehe ich raus, ansonsten nicht:

Hat einer im Team ein Dupe- BKB versaut mir das nicht den Spielspaß.
Hat einer dagegen ein völlig überladenens Multiequip-Item und haut alles alleine kurz und klein nervt mich das und ich werde das Team verlassen.
Dennoch werde ich im Normalfall (kommt immer auf die Person an) ihn zuerst bitten, sein Item wegzustecken und mit einer anderen Waffe zu spielen.

Was das Corrupten angeht:
Ich hoffe einfach mal, dass die Berichte in anderen Boards stimmen, dass das Sonicteam diesmal den Zugriff auf die Memorycards der Mitspieler nicht mehr möglich gemacht hat. Insofern sollte das nicht passieren.
Ich mache halt immer noch den Unterschied zw. aktiv und passiv

Dennoch spiele ich genau wie alle anderen, daher verstehe ich nicht, wieso du immer den "Gelegenheitszockervorwurf" bringst.

Ich habe mich aber schon immer gegen die extremen Einstellungen bei PSO gesträubt, da es im Endeffekt doch immer nur ein Spiel bleibt und nicht mehr. Zuviel Stressen zeigt mir nur, dass das Interesse am Spiel gesunken ist und man neidisch auf andere und ihre Items ist.
Ganz ehrlich: Ich spiele fair und legit, betrüge nicht durch pipen und sonstiges und daher kümmert es mich einen Scheißdreck was Menschen tun, die nicht "ICH" sind, solange keiner darunter leidet.

Bei Cheats wie NOL habe ich Grund wütend zu werden,
wenn einer mit irgendeiner Dupewaffe rumläuft .... sein Problem.

Ich verstehe doch deine Einstellung und will dich auch nicht davon abbringen, aber dir muss auch klar sein, dass ich kein PSO Extremist ;) bin, weil es für mich eben nur ein Spiel ist, dass Spaß machen soll.

Vielleicht ändert sich meine Einstellung, wenn ich mal schlechte Erfahrung machen sollte, aber ausser, dass ich auf DC dauernd genolt wurde und 2 Minuten später dank BackUp wieder online war und daher eher darüber lachen konnte, hab ich ja noch nicht mal einen FSOD gehabt
[RDC]Rhyssia
Beitrag von [RDC]Rhyssia »

huhu

@ ford

jo .. da hast recht .. nachdem ich dann einmal den ganzen kram erlebt hab (BKB 300%mines) und der mir alles weg gekillt hat .. hatt ich eh die schnauze voll

halt mich jetzt auch wieder mehr an die legit players :)
ausserdem .. wenn jetzt keiner mehr on ist .. geh ich jetzt auch meistens of .. hab ja nix mehr wichtiges zu erledigen .. hihi
(dann kann man ja noch nen schönes buch lesen .. oder Zelda zocken .. ach .. zu tun gibts genug =^_^=
See you

Rhyssia

[RDC]Rhyssia level 200 Ramarl
Serenity level 191 Fonewearl
[RDC]Alita level 146 HUcaseal
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von Cali »

[RDC]Rhyssia hat geschrieben:nachdem ich dann einmal den ganzen kram erlebt hab (BKB 300%mines) und der mir alles weg gekillt hat .. hatt ich eh die schnauze voll
Aber da verläßt doch jeder von uns das Team weil es nervt, ob nun "unwürdige" Gelegenheitszocker wie ich oder RundumdieUhrOnlineSpieler
Ford Prefect
MIA Team Member
MIA Team Member

w....hier gehts doch nicht um unwürdig,cali
aber man muss doch zwischen leuten die jeden tag on sind und leuten die seltener on sind,differenzieren,da die spielgewohnheiten andere sind.)

gruß ford
(GC)Wren, Ramar lv.198
dani1
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Destiny2 xbox series x, pso2 Xbox one ship2 Danny
Lieblingsspiel: PSO Gamecube
PSO 2 ID: Danny

Beitrag von dani1 »

Was ist denn der Unterschied von jemandem der jeden Tag on ist oder einem der jeden Tag pso spielt aber 4 tage off und NUR 3 Tage on???
Was musst du denn da differenzieren? Glaubst du mehr on heisst besser oder was? Es ist ein Spiel und muss Spass machen sonst nichts.

Gruss dani
Miadani1 (PS4), Miadani11 XBox one
Gesperrt