GTA Vice City

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Sokaku
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
GTA Vice City

Beitrag von Sokaku »

Jo, ich denke doch mal, dass das Spiel jemand kennt.

Ich zock´s seit einigen Wochen ab und zu bei einem Kumpel mit ihm zusammen (d.h. wir wechseln uns ab) - dann aber richtige Marathonsitzungen von 5 Stunden und mehr.
Und zwar auf der XBOX... ich finde das Spiel wirklich ziemlich geil, wegen der Handlungsfreiheit - und weil man da, um es ganz plump auszudrücken, jede Menge Scheiße bauen kann.
Wer das Spiel kennt, dem muss ich ja nichts von Massenkarambolagen, explodierenden Autos und vielen unschuldigen Toten erzählen :wink:
Naja, wenn das Game mal nicht einige geistig minderbemittelte Idioten dazu verführt, das im Spiel gesehene in der Realität nachzumachen *lol*...

Ich habe gehört, für die PC-Version soll´s auch ein Mod geben, wo man dann online oder im LAN mit mehreren zocken kann - dürfte ziemlich chaotisch werden.

Schade dass keine Gamecube-Version rauskommt (jedenfalls soweit ich informiert bin), aber das dürfte auch schlecht auf die kleinen CDs passen. Extra ´ne XBOX will ich mir nämlich nicht dafür kaufen... naja vielleicht die PC-Version.

Also, wer von euch zockt das Game sonst noch? Könnt ja mal von euren lustigsten Aktionen erzählen (abgefahrene Sprünge, 20-minütige Amokläufe mit der Minigun etc.).
Choshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von Choshin »

Hab das Game auch durchgezockt, allerdings is das schon länger her. Habs mir direkt nach dem PAL release auf der PS2 geholt.... is doch recht brutal *lol*, ich mein irgendwie erwisch ich mich immer wieder dabei ich wahllos in die Menschenmenge ballere.... naja jeder hat so seine macken :lol: ...... auf jeden war es wohl eines der besten Action Games die bis jetzt gezockt hab. :D

FFXI Char:
Name: Erdekaiser
Job: Thf 47 | Nin 27 | Blm 21 | War 18 | Bst 13 | Whm 11 | Rdm 6
Hometown: Windurst
Rank: 5
Crafts: Cooking 58 | Fishing 11 | Clothcraft 6
Server: Unicorn
LSkywalker
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von LSkywalker »

Ich hab das game auf der ps2 zu 100% durchgespielt, das coolste war als ich damals 1stunde vor den cops, fbi und army geflohen wobei alles zum einsatz kam:D Vorallem wenn ich mich an das aus dem hubschrauber springen auf dem boot der polizei landen und dann mit diesem wegfahren erinnere:D Absolut cooles Spiel und eines der besten das ich je gespielt hab.
Sokaku
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von Sokaku »

Hehe... zu 100% durchgespielt, also alle Missionen, alle Packages, Jumps etc.? Respekt (hoffentlich ohne Cheats ;))... naja, wir sind noch nicht so weit, wir - also ich und mein Kumpel - sammeln uns jetzt erstmal alle 100 Packages und dann sehen wir weiter. 100% im Spiel zu erreichen ist dabei gar nicht unser Hauptziel, sondern jede Menge Chaos zu veranstalten. Wir haben uns jetzt erst mal 2 Panzer aus der Armee-Basis geklaut und in die Garage gestellt.
Kommt die Armee eigentlich erst ab 6 Sternen? Bisher haben wir nur 5 Sterne voll bekommen. Vermutlich muss man erst einen bestimmten Anteil des Spiels schaffen, bis 6 Sterne erreicht werden, oder?
Naja, diese Fragen könnte ich zwar auch irgendwo auf gamefaqs.com klären, aber macht trotzdem Spaß hier bei MIA darüber zu labern. Eine 1-stündige Verfolgungsjagd werde ich jedenfalls auch mal versuchen.
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II

Beitrag von Revo »

Also hab nur Teil I, II, III genug lang gespielt um darüber berichten zu können, in GTA III is klar was wir die ganze Zeit gemacht haben; Mit dem Flugzeug die Geisterstadt überflogen, ins Footballstadion geflogen, und es in Türme krachen lassen XD Nennt mich krank aber sowas tu ich halt in der Virtualität ^^
In GTA I hab ich es geliebt mit dem normalen Mofa über die sich im Bau befindende Brücke zu springen, aber davon is ja nu net die Rede ^^
LSkywalker
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von LSkywalker »

Jup alles gemacht und natürlich ohne cheats:D
† LeRoy †

Beitrag von † LeRoy † »

war bei GTA III:

mit einem Sniper und einem Maschinengewehr ins parkhaus laufen und die bullen und passanten abballern, die bullen und FBI kammen einfach nicht ins gebaeude rein, ka warum.

haette man so lang machen wollen wie man wollte.
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

Also ich find sowieso die GTA Reihe ist eine der Beste Games-Reihen die je erschienen sind.
Und Vice City ist die Krönung :)
Ich hab das Game auch durchgezockt (mit packages etc.) und muss sagen ich war echt verdammt süchtig! Besonders nach Motorrädern.
Einfach nur ein geiles Game das man immerwieder spielen kann, da es einfach Fun bringt :D
Sokaku
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von Sokaku »

Schade nur dass gekillte Gegner/zerstörte Fahrzeuge etc. keine roten Kisten fallen lassen ;)
ganon24
Beitrag von ganon24 »

ich habe für gta vice city 1 ganzes jahr und ca. 8 monate gebraucht bis ich es auf 100% geschafft habe
Antworten