Rare Drops im Tower

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

KID
Beiträge: 111
Registriert: 15 Dez 2003, 10:38

Beitrag von KID »

ohh doch denn überlegt mal was nicht existiert kann nicht gehackt werden also ergo muss es existieren ausserdem warum gibt es von DNA screenshoots?Und wie können dann Dark bridge und etc. im Umlauf sein das sie dupes sein könn okay aber man kann nix hacken was nicht gibts oder??!!
I Need Help!
Holy
Beiträge: 41
Registriert: 07 Aug 2003, 14:16
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Holy »

Doch, klar kann man das.
HOLY - RAmar, Lvl 180 RiP
RAPHAELA - HUcaseal , Lvl 142 RiP
Holyness - RAmarl, Lvl 71 RiP
Raphael - FOmar , Lvl 77 RiP
Holly*cdp* - RAcaseal, Lvl 131
HOLZ*cdp* - HUcast, Lvl 135
http://www.clanderplanlosen.de
icognito
Beiträge: 128
Registriert: 06 Okt 2003, 17:21
Wohnort: frankfurt/main
Kontaktdaten:

Beitrag von icognito »

@White Hawk

ich hab doch gesehen wie der typ falz mit dark flow getötet hat!!!
als falz tot war is nix passiert aber als wir wieder zu dem grab von ricco gegangen sind....
war sie da!!!
er schlug auf sie ein und weg war sie!!!!
es MUSS also eine möglichkeit geben die DNA zu bekommen!!!!!!
und so red ring......
ich habs gesehen!!!!!!es stimmt!!!
X-BOX May-FOmarl-Lv.105-Pinkal
X-BOX Ivy-HUnewearl-Lv.43-Skyly

GC Miku-RAmarl-Lv.113-Redria
KID
Beiträge: 111
Registriert: 15 Dez 2003, 10:38

Beitrag von KID »

Sieht ihr bin nicht der einzige der der überzeugung ist!Und warum ist dann in mehreren Drop charts die DNA enthalten und warum sagen soviele ja und der rest neinn!Was ist jetzt bitte Fakt und was nicht könnte einer hier uns jetzt sagen was geht und was nicht ?Cali was sagst du dazu oder Whit Hawk bitte was sagt ihr?
I Need Help!
Holy
Beiträge: 41
Registriert: 07 Aug 2003, 14:16
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Holy »

Sodele ein letztes Mal hierzu:

1. Es sagen viele nein und wenige ja.

2. Was White Hawk dazu sagt kannst Du oben lesen, ist doch deutlich genug.

3. habe fertig.
HOLY - RAmar, Lvl 180 RiP
RAPHAELA - HUcaseal , Lvl 142 RiP
Holyness - RAmarl, Lvl 71 RiP
Raphael - FOmar , Lvl 77 RiP
Holly*cdp* - RAcaseal, Lvl 131
HOLZ*cdp* - HUcast, Lvl 135
http://www.clanderplanlosen.de
Benutzeravatar
dark Chao v.2
Beiträge: 151
Registriert: 30 Jul 2003, 19:42
Wohnort: Suderwittingen

Beitrag von dark Chao v.2 »

@KID

Die DNA ist da drin,

1. weil sie der gleichen Ãœberzeugung wie von dir sind und sich gehenseitig die Drop Charts kopieren.
2. weil, sie da ist wenn es sie legal gibt.
!dark Chao! - FOnewm - Level 134
Luke - HUmar - Level 120
[Tails] - HUnewearl - Level 57
TAI - HUmar - Level 128
Letztes Rare:Magical Piece
KID
Beiträge: 111
Registriert: 15 Dez 2003, 10:38

Beitrag von KID »

Also verstehe ich es nicht Falsch wenn es Sie nicht gibt,ergo existiert OLGA DNA nicht!!Und egal wie lange man sucht es gibt es nicht!Richtig oder?
I Need Help!
Benutzeravatar
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2165
Registriert: 01 Apr 2003, 07:29
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II
Wohnort: Zürich

Beitrag von Revo »

Die Tatsache das man es nicht ifnden kann heisst ja nicht das es die DNA net gibt. Wie beim White Ring, man kann ihn zwar net finden, aber inner Quest bekommen. Und vielleicht wird die DNA mal in einer Quest freugeschalten.
Benutzeravatar
Ford Prefect
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 965
Registriert: 08 Jan 2003, 15:51
Spielt gerade: PSO 2
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ford Prefect »

w...
Also: Die olga DNA ist zwar auf der PSO-dvd vorhanden (sonst könnte man sie ja nicht sehen) allerdings ist sie noch nicht von ST freigeschaltet worden.
Ein Mitarbeiter von ST teilte mir mit das es die DNA zu einem späteren Zeitpunkt zu erspielen gibt (quest)

ALLE Dna weps als auch red rings sind hacks bzw. cheats oder dupes vom hack bzw. cheat.
Jeder der zu diesem Zeitpunkt mit sowas rumläuft oder behauptet er hats gefunden ist ein dupeuser und lügt.

Es gibt noch mehr Items auf der spiele dvd die noch nicht freigeschaltet wurden;
z.b.Hunters shell
blue ring
usw..

Wann oder ob diese items jemals kommen ist ungewiss,da der red ring auf Dreamcast auch nie gefunden/erspielt werden konnte.
mal sehen was ST diesmal damit macht.

gruß ford
(DC)Ford Prefect, Humar lv.200
(GC)Wren, Ramar lv.198
(Xbox) PSO2:NGS Wren , Ranger lv.40
WoW Wrenn, Blutelf Jäger 110
CRAIK
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1626
Registriert: 12 Dez 2002, 12:13

Beitrag von CRAIK »

Klar, wenn Leute mit ner Dark Waffe oder dem Red Ring im Spiel rumlaufen, müssen diese Items ja irgendwie im Spiel vorhanden sein! Nur hat das nicht gleichzeitig zu bedeuten, dass man die DNA und den Red Ring nun auch FINDEN kann. Es gibt viele Möglichkeiten:
1. Die Items sind schlicht und ergreifend von einem findigen Hacker ins Spiel gehackt worden
2. Die Items sind durch irgendeinen Bug im Shop zu kaufen gewesen (Hört sich dumm an, aber nach all dem, was ich in PSO schon für Bugs gesehen hab, könnt ich's mir durchaus vorstellen)
3. Irgend ein verplanter Sonic Team Mitarbeiter hat aus seiner völlig überarbeiteten Situation heraus, die Items an nen x-beliebigen Mitspieler verschenkt :wink:

Du siehst: Es gibt viele Möglichkeiten, wie diese Items zustande gekommen sein könnten. Das einzige was 100% sicher ist, ist dass man die DNA und den Red Ring NICHT finden kann! Wenn dem so wäre, müsste es legit Player geben, die die Items gefunden haben! Es gibt aber nunmal keinen bezeugten Fall, dass jemand die DNA oder den Red Ring gefunden hat. Wie kann es also sein, dass zu jedem Item im Spiel es irgendwo einen Spieler bei PSO gibt, der dieses Item gefunden hat, nur bei der DNA und dem Red Ring nicht?
Ich weiss auch nicht, was sich das Sonic Team bei diesen Items gedacht hat. Möglich wäre es, dass man die DNA und den Red Ring irgendwann noch einmal in einer Quest erspielen kann. (Dass man z.B. den White oder Purple Ring NUR in einer Quest erspielen kann, sollte einem zu denken geben.....)

Ich will euch hiermit nun nicht den Glauben daran nehmen, dass man die Items finden kann. Aber dass es nunmal keinen bezeugten Fall davon gibt, dass jemand die DNA oder den Red Ring gefunden hat, (und da reicht auch 1 bezeugter Fall nicht aus, es müssen schon mehrere Leute die Items gefunden haben, damit es glaubwürdig erscheint) sollte einem zu denken geben.

So, das war jetzt erstmal mein "Wort Zum Samstag"...... :wink:

EDIT: Das kommt davon, wenn man so einen ellenlangen Text wie ich schreibt, schon sind zig andere Postings vor einem......
Antworten