2 neue MIA Team Anwärter
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
Hmm also bei WotS isser nich, soweit ich weiß (müsste ich ja eigentlich mitbekommen haben...)Wizard hat geschrieben:Wär er auch fast.....ich weiß eigendlich auch nicht was daraus geworden ist aber er ist dort (Wots) noch kein Member.....so weit ich weiß...Cali hat geschrieben:ich dachte, er ist schon in einem anderen Clan.
----
Soooo nun aber zu euch beiden HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, freut mich für euch beide!
Schade ich komm zur Zeit nich Online (Praktikum -.-), sonnst hät ich euch ja persönlich gratuliert

(hmm das erinnert mich irgendwie an den Nichtmember-Member Streit beim Austritt von DS)
Ich weiß das ich dabei nichts zu sagen hab, aber ich finde auch das Wiz und Iman gute Anwärter wären
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen
http://www.german-bash.org/
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen
http://www.german-bash.org/
- Wizard
- MIA Team Member
Danke, aber ich muss nicht umbedingt Member werden. Es ist natürlich sehr toll ein Member zu werden aber es muss nicht umbedingt sein. Trotzdem wäre es eine Ehre für michBlain hat geschrieben: ich finde auch das Wiz und Iman gute Anwärter wären

WIZARD, FOnewm, Pinkal, Lev.183
SMASH, HUmar, Viridia, Lev.144
SMASH, HUmar, Viridia, Lev.144
- Scaramanga
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Hearthstone, Diablo 3, Starcraft 2, Herr der Ringe Online,
- Lieblingsspiel: PSO, Nomad Soul, Shadowman
ähm..gratz auch von mir...
aber....
sind wir nicht langsam genug?
nur mal so am rande..
ab jetzt nehmen wir nur noch frauen..
die sind hier staaark in der minderzahl..

GC-Scaramanga-RAmar-Yelloboze-
WoW-Gadrà -Waldläufer-Blutelf-Kult der Verdammten
WoW-Ziggy-Krieger-Troll-Terrordar
DC-Scaramanga-HUCast-RedRia-
WoW-Gadrà -Waldläufer-Blutelf-Kult der Verdammten
WoW-Ziggy-Krieger-Troll-Terrordar
DC-Scaramanga-HUCast-RedRia-