Lass dich nicht einschüchtern.
Ist nur heiße Luft.
Was für ein Internet-Unternehmen soll es denn sein?
Du kannst ja jederzeit den Zahlungsstatus bei PAYPAL oder MONEYBROKERS und wie sie alle heißen abfragen.
Zudem muß er dir ja per Mail gedroht haben.
Heb die auf jedenfall mal gut auf und ignorier alle weiteren Emails
Das kann ja nur mir wieder passieren. O_o *zitterzitter*
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
- king-pat
- MIA Team Member
denke mal es handelt sich um einen Treuhandservice oder?
im normalfall sollte das folgendermaßen funktionieren:
Du bekommst ne mail vom Treuhandservice das das Geld bei denen angekommen ist und Du die Ware rausschicken kannst.
Wenn er dann die Ware hat schreibt er ne mail an den Treuhandservice und Du bekommst das Geld von denen.
denke so müsste das laufen - berichtigt mich wenn ich mich täusche
Les Dir einfach die mails der Firma nochmal genau durch, da muss ja drinstehen was Du machen sollst.
ne kleine Anmerkung von mir:
Wenn ihr beide euch nicht soweit übern Weg traut um das ganze per Vorkasse abzuwickeln, warum is nicht einfach einer von euch die 15 km gefahren und habt das persönlich abgewickelt?
Wenn Du wirklich was mit dem Treuhandservice verpeilt hast (was nicht weiter schwer is, da sowas teilweise recht kompliziert geregelt is) schreib ihm das einfach und fertig.
Grüße
pat
edit:
btw. mein Bruder verkauft Hauptberuflich bei ebay&Co.
Er bekommt auch immer wieder mails das jemand vorbeikommen und sich "beschweren" will weil mal was schief geht
(im Normalfall is dann das Geld von nem anderen Konto (Inhaber) überwiesen worden und als Betreff "bekannt" angegeben
)
bisher stand noch keiner vor der Tür
selbst wenn, musst ja nicht aufmachen
am coolsten sind aber immer die Leute die wegen 7,50 Euro einen Anwalt einschalten wollen
lt. BRAGO würde der Anwalt mit den Höchstsätzen 25,00 Euro bekommen - dafür nimmt der nichtmal seinen Stift zur Hand
lasst euch nicht von sowas einschüchtern.
es kann immer mal was schieflaufen, wenn man es seinem Vertragspartner erklärt klärt sich das meistens recht schnell
im normalfall sollte das folgendermaßen funktionieren:
Du bekommst ne mail vom Treuhandservice das das Geld bei denen angekommen ist und Du die Ware rausschicken kannst.
Wenn er dann die Ware hat schreibt er ne mail an den Treuhandservice und Du bekommst das Geld von denen.
denke so müsste das laufen - berichtigt mich wenn ich mich täusche
Les Dir einfach die mails der Firma nochmal genau durch, da muss ja drinstehen was Du machen sollst.
ne kleine Anmerkung von mir:
Wenn ihr beide euch nicht soweit übern Weg traut um das ganze per Vorkasse abzuwickeln, warum is nicht einfach einer von euch die 15 km gefahren und habt das persönlich abgewickelt?
Wenn Du wirklich was mit dem Treuhandservice verpeilt hast (was nicht weiter schwer is, da sowas teilweise recht kompliziert geregelt is) schreib ihm das einfach und fertig.
Grüße
pat
edit:
btw. mein Bruder verkauft Hauptberuflich bei ebay&Co.
Er bekommt auch immer wieder mails das jemand vorbeikommen und sich "beschweren" will weil mal was schief geht
(im Normalfall is dann das Geld von nem anderen Konto (Inhaber) überwiesen worden und als Betreff "bekannt" angegeben

bisher stand noch keiner vor der Tür

selbst wenn, musst ja nicht aufmachen

am coolsten sind aber immer die Leute die wegen 7,50 Euro einen Anwalt einschalten wollen
lt. BRAGO würde der Anwalt mit den Höchstsätzen 25,00 Euro bekommen - dafür nimmt der nichtmal seinen Stift zur Hand
lasst euch nicht von sowas einschüchtern.
es kann immer mal was schieflaufen, wenn man es seinem Vertragspartner erklärt klärt sich das meistens recht schnell
Zuletzt geändert von king-pat am 20 Jan 2004, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Also, wenn er das geld Freitags weggebrahct hat, dann kann es ja erstmal fruehstens Montags bearbeitet werden. Wenns dann noch 2 unterschiedlcihe banken sidn, geht je anch service bzw. geschwindigeit und kompetenz der bank nochmal nen tag drauf. Wenn ich was überweise ( ebay z.b) dann krieg ich mein paket auch meist erst ne woche später, weil das geld noch nicht ueberwiesen war. Als, warte vllt. noch a bissl, es wird bestimmt noch auf deinem konto erscheinen, geht ja nicht verloren 
PS: Hat das was mit dem Kapfsport thread von dir zu tun april
?

PS: Hat das was mit dem Kapfsport thread von dir zu tun april

Last Order:
Gamecube Controller (Emerald Blue)
Nintendo of Japan
+ 2 Capom Allstar Capsule Toys
@ play-asia.com
Gamecube Controller (Emerald Blue)
Nintendo of Japan
+ 2 Capom Allstar Capsule Toys
@ play-asia.com