Liebeskummer Gedicht!

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II

Beitrag von Revo »

Kommt Zeit kommt Rat, man merkt dann schon ob man die neue nur mag oder ob se nun ne Lückenbüserin ist ^^
Sireen
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von Sireen »

Cali hat geschrieben:man lügt ja nur aus Angst, das Mädel zu verletzten, also will man was gutes tun.
Mal Ganz im Ernst: mit der (schlechten) Ausrede belügt man sich doch selber :!:
Wenn man dem Mädel etwas Gutes tun möchte, macht man erst gar nichts, wodurch man sie verletzten könnte.

Es ist doch eher die Angst davor, Verantwortung für sein handeln zu übernehmen bzw., die daraus resultierenden Konsequenzen zu tragen.
(die man im Übringen meinst vorher schon kennt aber trotzdem ignorier!!!)

Ich will ja gar nicht sagen, daß man nicht Fehler macht (shit happens!) :wink: , aber, verdamm noch mal, steht dazu!!!!

Gruß Sireen
Ich bin ein Engel unter den Dämonen!
Vertrau' mir...

Tyra, FOnewearl, lv. 188
Sireen, HUnewearl, lv. 146
Hinoto, RAcast, lv. 144

Bild
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online

Beitrag von Knight »

@Sireen:

Da hast Du sicherlich recht !
Sich selber zu verleugnen und das Problem nicht ernsthaft am Schopfe zu packen und zu bereinigen ist die falsche Lösung, wenn aber leidergottes auch die einfachste und unkomplizierteste... man schleppt dass dann ja sonst überall mit rum, ist unausgeglichen, schnell gereizt und nicht zu 100% Arbeitsleistung fähig.

Ich habe sogar letztens noch gehört dass es wohl Firmen gibt, die das Problem erkannt haben - Trennung vom Lebenspartner - und ihrem Mitarbeiter aus diesem Grund auch 1, 2 Wochen frei geben, damit dieser sich geistig wieder neu orientieren kann und wieder seine volle Arbeitskraft zur verfügung stellen kann. Wobei in den meisten Fällen diese Zeit wohl längst nicht ausreicht, aber zumindest schon mal "das schlimmste".

Wie auch immer, viele Leute (Jungs und Mädels) wollen sich den Seelenmüll einfach nicht antun und retten sich lieber so fix wie avanti der eigenen Haut, und richten dabei noch Schaden an der/dem Hinterbliebenen und schlimmer noch der/dem neuen Anwärter/in an.

Obwohl ich jetzt aber auch mal sagen muss, dass besonders Mädels ganz tolle Aktionen bringen, die zuvor in einer längeren Beziehung steckten und nun - solo - sich völlig alleine fühlen und sich damit schneller in die nächste Beziehung reinstürzen. Ist bei Euch wesentlich stärker ausgeprägt als bei Jungs - da ist dann eher der One-Night-Stand angesagt...

@April82M:
Nun, das ist die Evolution eines Themas :wink:
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Sireen
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von Sireen »

Wow... ehm... tja... da hab ich sogar keine Wiederworte mehr... hehe (ganz selten) *g*

Das mit dem "One-Night-Stand" glaube ich sofort, das is mehr was für die Kerle...
wo nur bekommen die immer solche Frauen her??? :shock: (Wunder, an Kopf kratz) :wink:
Ich bin ein Engel unter den Dämonen!
Vertrau' mir...

Tyra, FOnewearl, lv. 188
Sireen, HUnewearl, lv. 146
Hinoto, RAcast, lv. 144

Bild
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

Sireen hat geschrieben:Wow... ehm... tja... da hab ich sogar keine Wiederworte mehr... hehe (ganz selten) *g*

Das mit dem "One-Night-Stand" glaube ich sofort, das is mehr was für die Kerle...
wo nur bekommen die immer solche Frauen her??? :shock: (Wunder, an Kopf kratz) :wink:
Das halt ich für ein Gerücht. In meine bisherigen One Night Stands wurde ich immer von Frauen reingezogen und habe auch öfters dankend abgelehnt.

Denke, dass Frauen genauso viel/wenig in der Beziehung lügen wie Männer.
Man sollte nur, wenn man schon lügt so sauber wie ein Killer vorgehen und alle Spuren beseitigen ;)
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Hattari
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Hattari »

Lügen ist nicht LEGIT o.O

ums mal in pso worten auszudrücken

*schon wieder son puls bekomm* &D
M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382

Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
Antworten