dringend: N.U.D.E.
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
- Paula
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Dofus
Killzone 2
GTA
Resident Evil - Lieblingsspiel: Shenmue, RESI 5, Windwaker
dringend: N.U.D.E.
Ich poste das jetzt mal ins Haupt-Forum, damit es möglichst viele lesen:
Wer von den X-Box-Junkies hat dieses (Import-)Spiel?
Oder noch besser: Weiß jemand wo man im Internet an gute Wallpaper von NUDE kommt? Bei Microsoft und diversen Spiele-Portalen hab ich schon gesucht. Fehlanzeige.
Hilfe!
Oder noch besser: Weiß jemand wo man im Internet an gute Wallpaper von NUDE kommt? Bei Microsoft und diversen Spiele-Portalen hab ich schon gesucht. Fehlanzeige.
Hilfe!
im Moment zocke ich:
Dofus
Killzone 2
Phantasy Star Portable
Dofus
Killzone 2
Phantasy Star Portable
- Raiki
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Guild Wars 2
Borderlands 2 - Lieblingsspiel: Splinter Cell PT; Metroid Prime
haste etwa ne xbox?? mit XBL??Paula hat geschrieben:Ich poste das jetzt mal ins Haupt-Forum, damit es möglichst viele lesen:
Hilfe!
PSN: Mordecaiis
- Raiki
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Guild Wars 2
Borderlands 2 - Lieblingsspiel: Splinter Cell PT; Metroid Prime
von wegen http://www.xxx.de/bild.jpg......
tztztztztztzztztztztztz.....

von wegen http://www.xxx.de/bild.jpg......

tztztztztztzztztztztztz.....

PSN: Mordecaiis
Tja, N.U.D.E. is schon klasse, der erste Trailer zum Game alleine ist schon echt genial gemacht vom Design her....aber ist halt schade, dass solche Spiele es nicht bis nach außerhalb Japans schaffen.....Importieren lohnt sich's nicht, da dass Game Tamagotchi-mäßig aufgebaut ist. Man muss das Mädel (N.U.D.E.?) per Voice Communication sozusagen "aufziehen". Und das geht eben schlecht ohne Japanischkenntnisse..... Übrigens: In einer der nächsten GamePro Ausgaben soll es einen ausführlichen Import-Test zu diesem Game geben.
EDIT: Gehört das nicht eigentlich ins Videospiele-Forum? (Ich meine mich daran erinnern zu können, dass es schonmal einen Thread zu N.U.D.E. gab....)
EDIT: Gehört das nicht eigentlich ins Videospiele-Forum? (Ich meine mich daran erinnern zu können, dass es schonmal einen Thread zu N.U.D.E. gab....)