Witchblade Pilotfilm heute!

Rund um Kino, DVD's die besten Audiotracks und die dicksten Schinken

Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco

Antworten
Benutzeravatar
CHRONOS
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 208
Registriert: 12 Dez 2002, 12:53
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Witchblade Pilotfilm heute!

Beitrag von CHRONOS »

Ist zwar mit realen Darstellern aber weils auf nem Comic basiert poste ich mal hier.

Heute Abend zeigt RTL2 um 22.05h den Pilotfilm zur Serie der auf dem gleichnamigen Comic basiert ( 24. Folgen jeweils am Mittwoch Abend)

Ich kannt den Comic bis vor kurzem nicht aber hab ein Heft bei nem Kumpel gesehen und fands nich übel. Aber wie schon gesagt es ist der Auftakt zu einer Serie mit realen Darstellern und da kann man nur hoffen dass die aus der Comicvolage was anständiges gemacht haben.
CHRONOS HUmar Viridia lv. 200
Raziel FOmar Pinkal lv. 88
Tifa RAmarl Yellowboze lv. 86
Gogeta Ramar Whitill lv. 144

FFXI: Chronolos DRK 32 / WAR 30 / MNK 12
Benutzeravatar
Xenon-777
Beiträge: 803
Registriert: 18 Mai 2003, 15:45
Wohnort: nähe Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xenon-777 »

hmmm ... ich hab witchblade ... aber das ist kein Anime sobndern ein Französischens Comic. Genial gemacht allerdings ... ist das gemeint?
... und tschüss JO
Xenon-777(Normal)
[Nei HUnewearl PURPLENUM (Normal)]
[Xenon[777] RAcaseal WHITILLl (Normal)]
[Myau FOmar SKYLY (Normal)]
Benutzeravatar
Xenon-777
Beiträge: 803
Registriert: 18 Mai 2003, 15:45
Wohnort: nähe Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xenon-777 »

*Räusper*

Naja ... nett gemachter B-Movie ... aber von der magischen und mystischen Aura des comics krigt das Teil nicht mal ansatzweise was mit. Irgentwie fühl ich mich so an die Verfilmung von The Crow erinnert ... der Klassenunterschiod von Film zum Comic ist da zimmlich identisch.
Also nur mal so als anmerkung ... die Witchblade ist ein Cybercybernetischer-Organismus und nicht nur ein 0815 verzauberter Hanschu. Ihre klinge besteht aus Feuer und Plasma und nicht aus irgenteinen unbekanten Metal. In voller Montur bildet die WB nen Biocybernetischen Schutzpanzer aus der es wirklich nicht nötig macht das ne Kugel vom Arm abgefangen werden muss. Die Blade hat einen eigenen bösartig agresiven Willen der Penzini mehr als nur ein par Kopfschmerzen verpast. So bekommt sie die Blade nie wirklich 100% unter kontrolle was aber nicht so zum Ausdruck kommt das die Blade sich nicht aktivirt sondern eher das sie nciht verhindern kan das sie mal schnell n Raum mit potensielen Gegner blutig zerfleischt. Die bioCybernetische strucktur der Blad ist extrem anpasungsfähig und Vielseiteig ... sie kan von meterlangen peischenschnelen Tentakel die herforschnellen um einen Gegner zu durchbohren bis zu eine komplezen Raumfülenden Stucktur ales annemmen.
Es gibt eine Comic-Serie wo sich die Penzini mit ihrer WB gegen Pridater und die Aliens behaubten mus und das Krefteverhältnis ist da so zimmlich ausgeglichen.

Ich glaub damit ist klar zu was für einen Schmusetiermäsigen Streicheltier die Blade in den Film verkommen ist.

Und Nothingham ... oh bitte .... kommt rüber wie ein Penner ... in Comic ist das totale abbild des schwartzen Ritters ... gross ... gewaltig ... kalt das in seiner umgebung sogar die Luft einfriert. ein meister der Schwertkunst. Der stelt scih vor ein auf ihn zufahrendes Auto und sebelt mal schnel mit einer einzigen bewegung das Dach und den Kopf des Insassen runter.

Den einzigen den sie wenigstens halbwegs getroffen haben ist Iron ... wenn auch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu klein ... der Typ ist bessessen von der WB und ist ein Multi Millarder. Der hat von der WB nicht nur 2-3 Bilderchen an der Wand hängen ... da sind Statuen aus Gold und silber, Vasen, stickerreihen. Der Gang da war die reinste Lachnummer ... sah aus wie so n Gang in einen 0815 Hotel.

Und sachen durcheinander bringen ... man man ... wenn ein Mann versucht die WB anzuziehen dann brutzelt die da nicht nur 2 lächerliche ringe in den Handrücken ... die Hand ist weg. Und wenn wenn die WB jemanden aus den toten zurückholt dann kommt da nicht mal schnell der Geist vorbei sondern der Körber wird direckt widerbelebt, Zomby mässig.

Naja ... wie gesagt ... ein nett gemachter B-Movie-Streifen aber ich kann nur empfehlen ... wenn ihr spass dran haben wolt auf keinen fall die comcs dazu lesen.
... und tschüss JO
Xenon-777(Normal)
[Nei HUnewearl PURPLENUM (Normal)]
[Xenon[777] RAcaseal WHITILLl (Normal)]
[Myau FOmar SKYLY (Normal)]
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8819
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

ich fand es langweilig.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
B3rs3rk
Beiträge: 287
Registriert: 23 Aug 2003, 19:02
Wohnort: Esslingen

Beitrag von B3rs3rk »

Ich hab nur jetzten 10 min gesehen da ich Spätschicht hab aber traurig bin ich daswegen net :lol:
Bye Berserk

Char.:Stonegold
56 Sam (sj: 44 War, 30 Rng, 25 Thf)
32 Gun/Bow Rng (sj: 23 Nin) - BCNM40 nicht mehr lang ^^
27 Blm/Whm ( lol )
22 Pld/War

Guild: Alchemy 43, Cooking 33, Goldsmithing 22, Smithing 22, Fishing 8
Antworten