Hallo erstmal^^

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Antworten
Yuri Tengo
Hallo erstmal^^

Beitrag von Yuri Tengo »

Soooooooooooooooooooooooooo...

Ich bin gewissermassen neu hier! Also ich war schon mal registriert, aber das ist schon ne Weile her...das war unter dem Namen Profian!
(Hab damals die Texte zu PSO v.2 geschrieben, wie man Hamburger, Mark3 und Angel bzw. Devil Wings Mag kriegt in den Online Download Quests! Falls sich da noch jemand erinnern sollte :wink: )

Falls nich, auch egal^^

Mein Name ist zumindest Christian(was man ja glaub ich an meinem Username merken dürfte :wink: ) und ich bin nicht gerade ein Newbie in PSO! War zu DC Zeiten noch voll dabei! Auf dem GC war ich mal dabei, jedoch nicht Online und hab damit also ne Menge nachholbedarf!
Jetzt bin ich wieder richtig eingestiegen, jedoch immer noch nich Online(scheiß AOL, scheiß Kreditkarten) :cry:
Hab einfach keine Kreditkarte zur Verfügung, was mich persönlich extrem ankotzt!

Ich selber komme aus dem Raum Stuttgart und wohne hier seit meiner Geburt vor nun mehr 20 Jahren! Womit mein Alter wohl auch geklärt wäre 8)

Da ich vor hab nun wieder richtig in PSO einzusteigen, brauch ich natürlich auch Kontakte in Deutschland und dachte mir somit, meld ich mich doch am besten einfach bei MIA an, da ich euch noch von damals kannte!
PSO World wäre natürlich auch gegangen, aber wie erwähnt...Kontakte in Deutschland^^

Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn sich ein paar Leute aus dem Raum Stuttgart melden würden, für "Vielleicht-Treffs"!
Natürlich nich nur für PSO "Sessions", sondern auch gepflegten Small Talk, oder Unternehmungen...

Aber lange Rede, kurzer Sinn! Ich würde mich freuen mit "interessierten" PSO Spielern Kontakt zu halten und vor allem auch endlich mal wieder in die Online Welt von PSO einzusteigen, was mir ja leider momentan verwährt bleibt...

Somit ein Herzliches Hallo meinerseits und hoffentlich eine vergnügte Zeit...
PSU Force/Newman Lvl. 45
Selano
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Selano »

Hallo^^ und herzlich willkommen im MIA Forum.

Wohn nich in Stuttgart oder Umgebung und hab auch selber keine (scheiß)KK.
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II

Beitrag von Revo »

*mitschauderigerStimmesprech* Herzlich wilkommen bei MIA ^^
Barry
Beitrag von Barry »

Hallo willkommen und viel Spaß hier ich weiß zwar nicht was es werden würde wenn jeder Newbie nen Thread aufmacht aber ich will ja auch kein Miesepeter sein :D
Finde ich cool dasste dich so ausführlich vorgestellt hasst aber ich muss dich auch enttäushen ich wohne auch nicht im Raum Stuttgart :roll:
PSO: Rocky-Fonewm-lv 173-Skyly
Termionator-RAmar.lv.124-Greenil

WoW: Enrico-Nachtelf-Jäger-lv. 58
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Blain »

Barry hat geschrieben:Hallo willkommen und viel Spaß hier ich weiß zwar nicht was es werden würde wenn jeder Newbie nen Thread aufmacht aber ich will ja auch kein Miesepeter sein :D
Besser als wenn man alles gleich mit Newbeefragen zuballert oder? Ich finde es gehört schon dazu das man wenigstens Hallo sagt.
Vielleicht macht ma einer einfach nen Vorstellungstopic auf, wo jeder Newbee sich vorstellen kann? :wink:
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen

http://www.german-bash.org/
.:Zeerox:.

Beitrag von .:Zeerox:. »

ich komm nähe stuttgart ;) naja ... ok ne stunde isses schon bis dahin :lol:
kennste Landkreis Sigmaringen ? ^^ *weltbekannt!*
Yuri Tengo
Beitrag von Yuri Tengo »

Zumindest Sigmaringen kenn ich :)

Bin schon unzählige Male dran vorbeigefahren...

Bin mit dem Auto überhaupt schon recht rumgekommen... :D

Alleine letztes Jahr Koblenz, Essen, Düsseldorf, Traunstein, Salzburg^^

BTW: Keine Angst...irgendwelche Newbie Fragen werd ich nich stellen;)

Ich informier mich immer, bevor ich irgendwas frag...was meistens damit endet, das ich gar nich mehr fragen brauch:D
PSU Force/Newman Lvl. 45
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Blain »

Christian hat geschrieben:BTW: Keine Angst...irgendwelche Newbie Fragen werd ich nich stellen;)
War auch nich auf dich bezogen, sondern eher Allgemein (ich hab ja auch ma so angefangen :wink: )
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen

http://www.german-bash.org/
Antworten