MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Hi Leutz, ich wollte ma aus reinem Interresse fragen was würdet ihr mir für ein Chrismas Present (ungeöffnet) geben, ich brachs einfach im Moment nich und wenn was cooles dabei rausspringt geb ichs gern her...
Suche alles was für Ranger und Force nützlich is
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen
Du ich wollte heut in den Herr der Ringe, weiß nich zu welcher Uhrzeit hab ja deine Gc meld mich bei dir...
Sonst jemand intresse wenn Revo nichts interessantes hat ?
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen
ma schaun was ich entbehren kann
aber hätts gerne für meine fo ^^
ich hab auch noch eins, dann koennen wir notfalls auch traden, ich brauch dich ja andauernd fuer irgendwelche "Run- und aushilfsForce-dienste" ...hehe...
...Naja streitet Ihr euch mal drum, ich hab ja schon ne Christmas Cell was vielen vergönt blieb, und der Tail züchtet sich auch ned von alleine
Also ich zieh dann meine Anfrage offiziell zurück ^^