MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
=Hellfire= hat geschrieben:Nimm einfach Calis Text...:
Hello Anna,
I'm a big fan of yours since i saw the movie Hot Chicken. I'm writing you this because i really admire you. You're a very talented actrice.
My name is XXXXX, i'm living in Germany and i'm 21 (dass du bei deinen Eltern wohnst muß sie ja nicht wissen und auch, dass du nicht gut englisch kannst erwähnen wir nicht, da wir den Text so lange korrigieren, bis er perfekt wird )
I would be very exited and the luckiest man on earth if you could send my an autograph.
I wish you good luck and success in your further carrer and in your live.
If you want you can respond via email to april82@gmx.net .
Regards
. XXXX
Und verbesser, das was ich unterstrichen hab':
I saw - I've seen (wegen since)
my - me
Boah, da war ich gar nicht so schlecht
Und das zweite war natürlich nur ein Flüchtigkeitsfehler
Ich mach einfach mal das,was ich am besten kann: Sachen zerschneiden
Dear Anna,
I'm a big fan of yours since i've seen the movie Hot Chicken. I'm writing you this because I really admire your talents as an actrice. My name is XXXX from Germany, and i am 21 years old. I would be very pleased about an autograph of you. My Email adress is april82@gmx.net. I wish you good luck and success in your further carrer and in your live.
Best Regards,
XXXXXX
Von wem ich das jetzt gequotet hab, konnte ich nicht mehr so recht identifizieren...
Ich warte auf die nächste Verbesserung...
hey ich will jetzt keinen beleidigen oder so. aber als ich mir nach und nach diesen thread durchgelesen hab konnte ich nicht mehr vor lachen. einer bügelt die fehler von dem text davor aus aber macht selber neue rein bis nurnoch 2 minimale fehler da sind. zu lustig!also nichts für ungut, ok ;D
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD