Board Update
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
- Cali
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Cardgame against humanity
- Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Das ist durch PEARL HABOUR bekannt geworden.Revo hat geschrieben:Also wenn mir mal einer erklärt was Harrakiri is, dann hab ich vielleicht bald ein neues HobbyCali hat geschrieben:Leb damit oder mach Harrakiri
Damals haben sich die Japaner gleich samt Flugzeug in den Tod gestürzt.
Heutzutage ist Harrakiri eher als Selbstmordattentat bekannt, wobei beim Harrakiri nicht unbedingt andere in Mitleidenschaft gezogen wurden
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Harakiri ist ritueller Selbstmord, der der Wahrung der eigenen Ehre dient. Neben dem Selbstmord mit Schwert wurde einem dabei ursprünglich auch, nach dem man sich umgebracht hat, bzw. eigentlich während man sich umbringt, der Kopf abgehackt.
Wenn man die neuen Symbole jetzt als Verletzung der eigenen Ehre sehen würde, wäre Harakiri wohl der richtige Begriff
Wenn man die neuen Symbole jetzt als Verletzung der eigenen Ehre sehen würde, wäre Harakiri wohl der richtige Begriff

ach das is ganz einfach du gehs innen laden und kaufs dir son schönes großes und vorallem scharfes Katana
dann knies du dich nieder und sags irgendwas vonwegen du kanns mit dieser tat die dich entehrt hat nichmehr leben ( auf japanisch
) und haus dir das ding durch den magen... so wie die alden samurai halt früher 
kann ich aber net empfehlen ... davon kreigs du immer son loch im bauch
kapiert
LOCH IM BAUCH LOL ..... was guckt ihr den alle so o.O ?!

kann ich aber net empfehlen ... davon kreigs du immer son loch im bauch