Board Update
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
- Revo
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Monster Hunter 3
- Lieblingsspiel: Breath of Fire II
Ja bei wichtigen isses ja ein "!" dafür hast du ja ein neues Zeichen gemacht aber wenn nun ein neuer Beitrag in diesen "!" Thread is, dann steht da immernoch das alte "!"Cali hat geschrieben:Was meinst du?
Für WICHTIGE und ANKÜNDIGUNGS Topics gibt es nur jeweils ein Symbol
Halt das zeichen das vor diesem Thread steht, nachdem ein neuer Beitrag drin is.
LOL besser kann ichs net erklären...
- Elk_Elch
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Time Stalkers (DC)
- Lieblingsspiel: Morrowind
Um mal genauer auf die Farben drauf einzugehn...
Bild 1

Soweit so gut noch alles in Ordnung. Das Blau passt zum Hintergrund und zu anderen blauen Sachen in seinem natürlichen Lebensraum. Auch das Gelb fällt nicht weiter auf... im Großen und ganzen OK (auch wenn die alten Symbole besser waren...
)
Bild 2

Fürchterlich... Die Licht und Schatten Effekte im Symbol verunstalten das Blau nicht nur aufs Unkenntliche und entfremden es von seinen Artgenossen, sondern sie lassen auch den Eindruck enstehen das Zeichen wäre auf die Boardoberfläche augesetzt und nicht in seinem Umfeld integriert. Ferner wirkt das Orange (welches ich allgemein nicht sehr mag
) auch sehr verloren, da es nicht so gut wie das verwandte Gelb zum Blau passt und vom nächsten größeren orangen Gegenstand zu weit entfernt ist...
Bild 1
Soweit so gut noch alles in Ordnung. Das Blau passt zum Hintergrund und zu anderen blauen Sachen in seinem natürlichen Lebensraum. Auch das Gelb fällt nicht weiter auf... im Großen und ganzen OK (auch wenn die alten Symbole besser waren...

Bild 2
Fürchterlich... Die Licht und Schatten Effekte im Symbol verunstalten das Blau nicht nur aufs Unkenntliche und entfremden es von seinen Artgenossen, sondern sie lassen auch den Eindruck enstehen das Zeichen wäre auf die Boardoberfläche augesetzt und nicht in seinem Umfeld integriert. Ferner wirkt das Orange (welches ich allgemein nicht sehr mag

- Hattari
- MIA Team Member
hmm also die rächdschraipbrüefunck hat doch eh nm benutzt oder *sich auch gar nicht mal selber anguck pfeif
*
ich persönlich use auch meist nur quickreply
zur tpicbewertung: das führte meist doch nur dazu dass die leute nur ihre eigenen threads bewertet haben egal welches thema es war
alles in allem keine grossen veluste
ps die neuen buttons sehen schick aus

ich persönlich use auch meist nur quickreply
zur tpicbewertung: das führte meist doch nur dazu dass die leute nur ihre eigenen threads bewertet haben egal welches thema es war
alles in allem keine grossen veluste

ps die neuen buttons sehen schick aus

M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382
Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
viewtopic.php?t=11382
Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!