Steel Battalion (xBox)
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
- MATtheuglyface2
Steel Battailon schon durch?
Hab gerade den Monsterkontcontroller wieder hervorgekramt, welchen ich seit August nicht mehr angerührt hatte.
Der Schwierigkeitsgrad von Steel Battailon ist ja brachial.
Naja & im Moment fordere ich die Giganten noch einmal heraus.
Wie ist es...hat es denn schon jemand komplett durch alle Missionen geschafft & das Game durchgespielt?
Würde mich an der Stelle mal interessieren...

Der Schwierigkeitsgrad von Steel Battailon ist ja brachial.
Naja & im Moment fordere ich die Giganten noch einmal heraus.
Wie ist es...hat es denn schon jemand komplett durch alle Missionen geschafft & das Game durchgespielt?
Würde mich an der Stelle mal interessieren...

oh tatsächlich..sooo teuer mittlerweile? *ooops*
Hier in Berlin, hatte es ein Händler noch 5 mal rumstehen, jedenfalls bis vor 8 Wochen.
Naja wird sich wohl in diesem Jahr, wohl etwas bessern mit dem
2 ten Teil "Line of Contact". (welcher hoffentlich "preislich optimiert" auf dem Markt erscheinen wird.
Hab den Thread extra mal hervorgekramt, das es zumindestens 2 (lt. posting) hier gibt, welche damit in Berührung gekommen sind.
Hihi, hab bisher zwar Leute getroffen o. gesprochen die es haben,aber
bisher am Schwierigkeitsgrad gescheitert sind & es nimmer bis zum
Endscreen geschafft haben.
Deshalb die Frage...
, würde mich ungemein motivieren,jetzt da ich es im 2ten Anlauf nochmal versuche.
Hier in Berlin, hatte es ein Händler noch 5 mal rumstehen, jedenfalls bis vor 8 Wochen.
Naja wird sich wohl in diesem Jahr, wohl etwas bessern mit dem
2 ten Teil "Line of Contact". (welcher hoffentlich "preislich optimiert" auf dem Markt erscheinen wird.
Hab den Thread extra mal hervorgekramt, das es zumindestens 2 (lt. posting) hier gibt, welche damit in Berührung gekommen sind.
Hihi, hab bisher zwar Leute getroffen o. gesprochen die es haben,aber
bisher am Schwierigkeitsgrad gescheitert sind & es nimmer bis zum
Endscreen geschafft haben.
Deshalb die Frage...

- Yuri Tengo
Ich dachte das passt jetzt vielleicht ganz gut^^
Es kostet mittlerweile ca. 200 Euro im guten "Laden des Vertrauens"!
Es ist auch wie schon erwähnt eine 2 Edition rausgekommen die auch auf 500 Stück limitiert ist in der die Online Version von Steel Battalion drinne ist+der normalen Variante!
Mittlerweile hab ichs auch gespielt und muss sagen^^ Es ist echt der Hammer^^ Der Controller verbreitet echt en geiles Feeling XD
Aner X Box hol ich mir deswegen trotzdem noch nich
Es kostet mittlerweile ca. 200 Euro im guten "Laden des Vertrauens"!
Es ist auch wie schon erwähnt eine 2 Edition rausgekommen die auch auf 500 Stück limitiert ist in der die Online Version von Steel Battalion drinne ist+der normalen Variante!
Mittlerweile hab ichs auch gespielt und muss sagen^^ Es ist echt der Hammer^^ Der Controller verbreitet echt en geiles Feeling XD
Aner X Box hol ich mir deswegen trotzdem noch nich

PSU Force/Newman Lvl. 45