MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
durandal schieben wir vor redparisan is mein erstes richtiges rare seit langen will es genießen ~~ ach ja 1 problem hab ich , hab ich gra dgemerkt.. ich kann net online
TITUS182 hat geschrieben:durandal schieben wir vor redparisan is mein erstes richtiges rare seit langen will es genießen ~~ ach ja 1 problem hab ich , hab ich gra dgemerkt.. ich kann net online
post ?
hehe Reserviers für dich, solange du offline bist
Durandal is ok will dich ja nich deiner lieblings Rare berauben
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen
bis ich mein compi ahbe und bis entlich ein techniker kommt der mein router anschliest und bis ich alles fertig si... 29 januar schätze ich is abe rkein aufwand für mich hab viel ebrief marken und brief umschläge bei mir also kanns mir vertrauen ich mach nichts böses ~~ also ich schick dir dein durandal und noch paar items die mir auf die säkke gehn
Haste zufällig ICQ?
wär einfacher als das hier^^
29 Jan? Geht doch?? schneller als mitter Post^^ oder wie war das mit deiner MC, war die nich schonma länger unterwegs?
können es ja immernoch machen wennde bis dahin nich on bist
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen