MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Donalddark hat geschrieben:You're not the only hero....
Hm jetzt kommt die lästige Sig Diskusion wieder auf ^^ Vielleicht meint er es ja so, -You have not the only hero- Is ja auch ned falsch wenn man an so einen ProllMaster denkt der sagt: "mein Char is der beste blabla" Dann sagt man dem ins Gesicht "Deiner is net der einzige Held du Spechschwarte" usw ^^
hehe... nich schlecht White Hawk... schöne Sammlung (so Perlen wie Final Fantasy Tactics oder Dracula X - Nocturne in the Moonlight kennen leider viel zu wenig Leute). Und PC-Engine is eh Kult, hatte auch mal ´ne Duo.
Donalddark hat geschrieben:You're not the only hero....
Hm jetzt kommt die lästige Sig Diskusion wieder auf ^^ Vielleicht meint er es ja so, -You have not the only hero- Is ja auch ned falsch wenn man an so einen ProllMaster denkt der sagt: "mein Char is der beste blabla" Dann sagt man dem ins Gesicht "Deiner is net der einzige Held du Spechschwarte" usw ^^
???
wenn du meinst... ..denke nur er kanns uns verraten.
warten wirs ab.