MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
DINGO hat geschrieben:es gib ne saubere version von Alex pso.exe datei oder alternative kannst du deine "host" datei editieren, hey zeerox du hast mail ^^
SilverSurfer2k3 hat geschrieben:Mit welches Progi kann man denn so ein server machen?
c oder c++, pascal etc ^^
tststs
Der server würde niemals mit c oder c++ laufen *lol*
Die Server Software is grade mal 1 MB gross und das wars schon weil das einfach nur ne Datei ist die die Packete der Clients annimmt und mehr nicht
also nix mit c oder c++
hey hey muß mich nicht gleich fertig machen ^^
tja bin davon ausgegangen, weil klipse sein server mit c (mit winsock) compiled hat.
kann sein das schthack seins mit ne andere sprache programmiert hat, woher soll ich das wissen hab sein server binary noch nie gesehn
übrigens frohes fest (auch wenn ich kein christ bin)
DINGO hat geschrieben:hey hey muß mich nicht gleich fertig machen ^^
tja bin davon ausgegangen, weil klipse sein server mit c (mit winsock) compiled hat.
kann sein das schthack seins mit ne andere sprache programmiert hat, woher soll ich das wissen hab sein server binary noch nie gesehn
übrigens frohes fest (auch wenn ich kein christ bin)
Ich meinte es ja nicht böse ^_^
wollts nur mal so klarstellen