2. Versuch in den Clan zu kommen ^^

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Antworten
BirdyBird
2. Versuch in den Clan zu kommen ^^

Beitrag von BirdyBird »

Hi Leute!
Ihr wisst ja vielleicht noch, dass ich mal in euren Clan wollte. Nur irgendwie ging all das schief, was nur schief gehen konnte.
(Dinge wie z.B. kaputter PC, dann zu viel DB auf er Leitung also kein Internet, dann hab ich nie einen aus dem Clan getroffen und die Kreditkarte von mein Vater musste erneuert werden aber er tat es nich, oder wenn wir uns treffen wollte kam immer was dazwischen usw.)

Da ich jetzt aber endlich wieder ne KK zu Verfügung hab und ich immer noch gerne PSO zocke. (und mir das wahrscheinlich bald auch noch für X-Box hole) und.. ja... wollt halt mal fragen, ob wir das nich noch mal probieren können. Würde nämlich immer noch gerne in den Clan. ok.. das wars dann auch schon. :)
Name: Da Birdy
Ausbildung: Drachentöter
Ausbildener Meister: Zeerox
Aufgaben: Auslöschung der Drachen

Mitglied der PGD = Partei gegen Drachen
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II

Beitrag von Revo »

Wir nehmen keine Member auf Anfrage auf ^^
Man muss viel mit MIAs Kontakt haben und gern gesehen sein, dann wird man vieleicht von einem Member vorgeschlagen. Wurde auch schon oft gesagt ^^
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Re: 2. Versuch in den Clan zu kommen ^^

Beitrag von Cali »

BirdyBird hat geschrieben:Hi Leute!
Ihr wisst ja vielleicht noch, dass ich mal in euren Clan wollte. Nur irgendwie ging all das schief, was nur schief gehen konnte.
(Dinge wie z.B. kaputter PC, dann zu viel DB auf er Leitung also kein Internet, dann hab ich nie einen aus dem Clan getroffen und die Kreditkarte von mein Vater musste erneuert werden aber er tat es nich, oder wenn wir uns treffen wollte kam immer was dazwischen usw.)

Da ich jetzt aber endlich wieder ne KK zu Verfügung hab und ich immer noch gerne PSO zocke. (und mir das wahrscheinlich bald auch noch für X-Box hole) und.. ja... wollt halt mal fragen, ob wir das nich noch mal probieren können. Würde nämlich immer noch gerne in den Clan. ok.. das wars dann auch schon. :)
Hi, ja Anfrage ist angekommen. Wie Revo gesagt hat: Einfach mitzocken und dabeibleiben,

(nicht wieder zuerst einen Char mit MIA im Namen machen ;) )

jedem, dem es ernst ist hat es bisher problemlos geschafft :)
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

Also ich musste damals MIA in meinen Namen schreiben ^^ das hatte irgendwer verlangt *g*

lang lang ists inzwischen her...aber ich bereue nix :D

also halt dich ran und auch du kannst Onkel Calis Army joinen ;)
BirdyBird
Beitrag von BirdyBird »

Wow.. meine Freundin lässt mich mal wieder vorm PC :D
Ok... gut zu hören, dann hoff ich mal, dass wir uns auf Ragol irgendwo sehen werden. Geh jetzt erst mal PSO III bestellen :o
Name: Da Birdy
Ausbildung: Drachentöter
Ausbildener Meister: Zeerox
Aufgaben: Auslöschung der Drachen

Mitglied der PGD = Partei gegen Drachen
Antworten