Saddam geschnappt
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
- Cali
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Cardgame against humanity
- Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Ich hoffe, dass sich nun die Lage ein wenig beruhigt und dass der echte geschnappt wurde
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
- Sailor
Ich denke, dass es kaum was an der Situation ändert.
- Er persönlich hatte keinen grossen Einfluss mehr (er hat in einem Erdloch gehaust)
- Die Aktionen gegen die US Truppen haben nicht den Hintergrund,
Saddam wieder an die Macht zu bringen, sondern die Invasoren aus
dem Irak zu vertreiben, und das Land wieder selbst zu verwalten und
aufzubauen.
- Er persönlich hatte keinen grossen Einfluss mehr (er hat in einem Erdloch gehaust)
- Die Aktionen gegen die US Truppen haben nicht den Hintergrund,
Saddam wieder an die Macht zu bringen, sondern die Invasoren aus
dem Irak zu vertreiben, und das Land wieder selbst zu verwalten und
aufzubauen.
- Picco
- MIA Team Member
- Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR - Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
- Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)
- Knight
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
- Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
... soweit die offizielle Erklärung. Wer weiss ob da nicht doch ein Vorwand vorliegt, nur um jetzt noch die andauernden Misserfolge der Alliierten im Irak zu egalisieren und etwas Vorweisen zu können, dass es doch Sinn gebracht hat, Truppen zu stationieren die, ja, die abgeknallt werden weil die nicht willkommen sind.Cali hat geschrieben:ja die haben zig mal Gentests durchgeführt.
Er ist es wirklich
Aber wollen wir mal keine Verschwörung anleiern

Jedenfalls hat jetzt die unentschlossene irakische Bevölkerung etwas Beweiskräftiges zu sehen bekommen, in der Art, wie der Beweis gem. Ihrer Mentalität vorliegen muss. Nämlich Saddam als Feigling, deprimiert und niedergeschlagen wirkend auf Photos und Videos, das einzige was glaubthaft wirkt. Alles andere hätte eher einen Tatbestand als Märtyrer hervorgerufen - und das wäre wie Öl ins Feuer giessen.
Während nun also die unentschlossene Bevölkerung aufatmen kann, dass Saddam nicht doch wieder an die Macht kommt und dann alle bestraft, die nicht pro-Saddam und pro-Irak waren und insofern den Alliierten Truppen den Rücken decken, wird es nun auf der anderen Seite zu noch mehr extremen Bluttaten kommen. Frei nach dem Motto: Die Amis haben Ihr Ziel doch erreicht, also raus aus unserem Land.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider!

- Sireen
- MIA Team Member
Tja... wenn schon die Atomwaffen erlogen sind wird es auch nicht der echte Saddam sein.
Mit anderen Worten: den Amies kann man kein Wort glauben.
WEG MIT DEM BUSH!!!!
(Der hat sich seine Stellung schon '"erlogen" und macht jetzt auch noch so weiter... ) grummel
Tja... wenn schon die Atomwaffen erlogen sind wird es auch nicht der echte Saddam sein.
Mit anderen Worten: den Amies kann man kein Wort glauben.
WEG MIT DEM BUSH!!!!
(Der hat sich seine Stellung schon '"erlogen" und macht jetzt auch noch so weiter... ) grummel
Ich bin ein Engel unter den Dämonen!
Vertrau' mir...
Tyra, FOnewearl, lv. 188
Sireen, HUnewearl, lv. 146
Hinoto, RAcast, lv. 144

Vertrau' mir...
Tyra, FOnewearl, lv. 188
Sireen, HUnewearl, lv. 146
Hinoto, RAcast, lv. 144