Ich brauch mal eure Hilfe!
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
Ich brauch mal eure Hilfe!
Hallo!
Ich habe bei ebay das Game PSO Episode 1&2 reingesetzt, ich habe alles wichtige mitreingepostet, nur nicht das man sich eine HL Kaufen muss, und das nur mit eine KK. Ist das schlimm das ich es nicht reingepsotet habe?
Ich habe bei ebay das Game PSO Episode 1&2 reingesetzt, ich habe alles wichtige mitreingepostet, nur nicht das man sich eine HL Kaufen muss, und das nur mit eine KK. Ist das schlimm das ich es nicht reingepsotet habe?
- cHiLLaR2k2
hm denk das es nicht wirklich schlimm ist das du das vergessen hast mit reinzuschreiben....
PS: hast du die 30 Tage kostenlos schon eingelöst?
wenn das der fall ist , dann wird der käufer eh nicht online gehn könne mit der Serial... da diese dann ja von dir registriert ist.....
hm denk das es nicht wirklich schlimm ist das du das vergessen hast mit reinzuschreiben....
PS: hast du die 30 Tage kostenlos schon eingelöst?
wenn das der fall ist , dann wird der käufer eh nicht online gehn könne mit der Serial... da diese dann ja von dir registriert ist.....
Ragol Task Force
GC Chars:
EP1-2: INAKTIV
cHiLLaR/HUmar/Oran/152
Sally/FOney/Oran/118
EP3: AKTIV
Name:cHiLLaR
Race:HUmar
ID: Oran
ON Clv: 46 OFF Clv: 9
GC Chars:
EP1-2: INAKTIV
cHiLLaR/HUmar/Oran/152
Sally/FOney/Oran/118
EP3: AKTIV
Name:cHiLLaR
Race:HUmar
ID: Oran
ON Clv: 46 OFF Clv: 9
- Lance
- Miathril Member
- Lieblingsspiel: World Of Warcraft
Stimmt nicht. Ich hab mein Spiel auch gebraucht gekauft und der kostenlose Monat war auch schon abgelaufen. War kein Problem. Musst nur dein Playsega-Krams und das Passwort mit angeben, dann ist das ohne Probleme möglich. Musst nur darauf achten, dass du die Groß- und Kleinschreibung richtig angibst. Sonst gibt das Fehlermeldungen. Daran hab ich damals fast verzweifelt.
Schönen Gruß
Lance
Schönen Gruß
Lance
PSO (GC, inaktiv): Lucie, Cindy, Rose Raygun, Nicole, Mumpitz cdp, NEO Martha+, Bunny *CDP*
WoW (PC): Luciel, Unholucie, Mumpine, Rochelle
PSU (PC): Lucie
WoW (PC): Luciel, Unholucie, Mumpine, Rochelle
PSU (PC): Lucie
muss doch nicht sein, solange er das spiel nur offline gespielt hat und es nun weiter verkäuft faellt ja nicht der gratis monat weg...king-pat hat geschrieben:ne, der Freimonat is weg
Weil, der wird ja erst "aktiviert" wenn er sich registriert...
Last Order:
Gamecube Controller (Emerald Blue)
Nintendo of Japan
+ 2 Capom Allstar Capsule Toys
@ play-asia.com
Gamecube Controller (Emerald Blue)
Nintendo of Japan
+ 2 Capom Allstar Capsule Toys
@ play-asia.com