Gegner in den Towerquests

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Sind die Gegner im Tower übertrieben?

Umfrage endete am 23 Dez 2003, 10:57

Ja, die sind zu stark (Generell)
1
4%
1
4%
1
4%
Ja, die sind zu stark (auf Ultimate)
6
22%
6
22%
6
22%
Nein, hatte nie Probleme
2
7%
Nein, hatte nie Probleme
2
7%
Nein, hatte nie Probleme
2
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

B3rs3rk

Beitrag von B3rs3rk »

Naja ich find die Tower Quests sind bisle unfair (ulti) wenn es keinen Ranger in Team gibt mit Frozen Shooter :?
aber das sie zu schwer sind wurd ich net sagen. Ich mach sie schon in zwischen mit meiner Ramarl allein :twisted: dank paar Tipps von Ford :D :wink: . Ich geh dabei nur wenn überhaupt in Raum mit dene 3 Pflanzen drauf sonst ist es für nen Ranger easy, und das ist leider unfair gegenünber anderen :wink:
Bye Berserk

Char.:Stonegold
56 Sam (sj: 44 War, 30 Rng, 25 Thf)
32 Gun/Bow Rng (sj: 23 Nin) - BCNM40 nicht mehr lang ^^
27 Blm/Whm ( lol )
22 Pld/War

Guild: Alchemy 43, Cooking 33, Goldsmithing 22, Smithing 22, Fishing 8
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

Dr. Doom hat geschrieben:Leute bitte beruhigt euch.

Ich Presönlich rege mich auch nur Wegen der Überpowerten Attacke auf.
PS der tipp mit Frozen Shooter und der Force. Toll und wenn nix von beiden dar is. Dar mann Langsamer wir wenn man sich einem Gegner nähert klappen Fallen wohl kaum.
drück einfach start, dann bist du im menü und wirst nicht langsam, dann renn an den Gegner ran und tu was du vorhast :)
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
[JD]~Colin~

Beitrag von [JD]~Colin~ »

der typische " ich hab kein bock erst auf minen zu schiessen trick " ^^

btw : geht mal davon aus man zockt alleine ...
geht außerdem davo aus das man nen HuCast is also null magie .
und dann sagt nochmal das megid gegner auf ultimate ( egal ob tower quest oder caves ult ) nicht überpowert sind ...

bin jetzt rund lvl hundert , trozdem muss ich mehr als aufpassen und wie ein schisser in den caves vorgehen sonst : da wirste von nem crimson vereist , 3 vulmers kloppen auf dich ein , und dann noch 4 oder 5 megid schüsse der lillys ... es reicht wenn ein gegnertyp megid ODER eisen kann , aber wenn die zusammen auftreten wirds unfair imo .
{JD}~Colin~ lvl 100 mag Preta
cHiLLaR2k2
Beitrag von cHiLLaR2k2 »

Ach Cali aber jeder muss deine Meinung akzeptieren... und wenn wer mal was gegen dichs agt .. wird er angegriffen? und das soll nicht assozial sein? naja ich weiss net...

Ich sag nur USB MC backup und backup durch nen programm ähnlich pso proxy...
Achja ... Ups ich hab ne Pipe benutz... bin ich jetzt nen Cheater?
Also halt mal schön deine Backen.... kknp?
Ragol Task Force

GC Chars:
EP1-2: INAKTIV
cHiLLaR/HUmar/Oran/152
Sally/FOney/Oran/118

EP3: AKTIV
Name:cHiLLaR
Race:HUmar
ID: Oran
ON Clv: 46 OFF Clv: 9
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von king-pat »

mein Gott, manche stellen sich immer an

was is so schlim dran wenn man mal draufgeht.
Ich kann mich noch an eine meiner ersten Towerrunden erinnern.
Wir waren zu dritt und lagen mehr auf dem Boden als alles andere.
Aber was is schon dabei?

Alle tun immer so als müsste man wieder bei level 1 anfangen wenn man mal draufgeht.

Das bescheuertste was ich da mal in der Lobby mitbekommen hab war, dass eine lv. 130 HUnewearl nur Forest und HS etc. spielt weil sie in den anderen Level immer so doll Kloppe bekommt. :roll:
(btw. glücklicherweise keine von hier :) )
Da kann man ja gleich mit nem 200er Chara VHard zocken, damit man ja keine HP abgezogen bekommt. :D

Also jetzt ist PSO ja wirklich kein megaschweres Spiel.
Is doch schön das man auch mit lv. 140-150+ noch ein bisschen Herausforderung hat.

Wem Tower zu stressig oder zu schwer ist kann ja nen Bogen drum machen.

Schöne Grüße
pat
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von Cali »

cHiLLaR2k2 hat geschrieben:Ach Cali aber jeder muss deine Meinung akzeptieren... und wenn wer mal was gegen dichs agt .. wird er angegriffen? und das soll nicht assozial sein? naja ich weiss net...

Ich sag nur USB MC backup und backup durch nen programm ähnlich pso proxy...
Achja ... Ups ich hab ne Pipe benutz... bin ich jetzt nen Cheater?
Also halt mal schön deine Backen.... kknp?
Wieso?
Ich hab doch nichts dagegen was andere machen, aber wenn du in einem Board aktiv bist, solltest du auch fair mit anderen kommunizieren und sie nicht anpissen (was du gerade machst)

Ich habe gesagt, dass Pipen scheiße ist und was war? Alle die das nicht so sehen haben sachlich und fair ihre Ansicht dazu gesagt, keiner hat gesagt "Ey was laberst du für eine Scheiße" oder irgendwas behindertes.

Ich glaube du hast gerade ein anderes Problem mit mir und willst es auf der Ebene austragen, nur leider schnall ich es nicht, schließlich wollte ich dich damals allen MIAs vorstellen und hab dummerweise für dich gebürgt bis mir Ford gesagt hat, wieviel "schöne" Items du mit dir rumträgst.

Auch daraufhin habe ich dich verteidigt und es als Anfängerfehler abgetan aber was du jetzt für ein Problem hast verstehe ich nicht,
sag es doch einfach frei heraus :)
cHiLLaR2k2
Beitrag von cHiLLaR2k2 »

Mich nervt das man hier teilweise nicht seine meinung sagen darf, weil man dann gleich von allen Seiten dumm angemacht wird...!!!
Ausserdem du willst Cheaten nicht unterstützen befürwortest aber USB MC, und ich glaube per so einer USB MC sind auch die Hacked Items ins spiel gekommen....!!!
Gegen dich hab ich eigentlich so nix....

Ich weiss das ich anfang vieleicht ein paar gedupte items gehabt habe, was mir damals aber noch nicht wirklich klar war... ich denke jeder "Anfänger" sagt nicht nein zu geschenken... Diese Items hab ich aber so weit ich wusste was ungefähr geduped war aussortiert... und benutze diese nicht!

Ausserdem hattest du mich gefragt ob ich intresse hätte.... mir wars eigentlich wumpe... und dann hatten wir zusammen gespielt worauf hin ich nur von euch angeflamed wurde...., ohne richtig mich verteidigen zukönnen(noch keine Tasta gehabt), auch nicht grade sehr nett....

Naja mir jetzt auch egal geh erstmal GTA zocken ... bischen mit abreagieren ....
Ragol Task Force

GC Chars:
EP1-2: INAKTIV
cHiLLaR/HUmar/Oran/152
Sally/FOney/Oran/118

EP3: AKTIV
Name:cHiLLaR
Race:HUmar
ID: Oran
ON Clv: 46 OFF Clv: 9
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von Cali »

ich bin gegen das Cheaten und Dupen an sich, aber habe nichts gegen USB Memorycards, warum auch nicht, Dupen kann man leider auch ohne eine USB Memorycard und wenn man damit ein BackUp machen kann sei dies jedem gegönnt.
Überhaupt jemanden irgendetwas verbieten zu wollen... bei einem Videospiel.... kann ich nicht verstehen.....
Aber das habe ich alles im dazugehörigen Topic bereits geschrieben.

Ich fand nicht, dass du angeflamed wurdest, Ford hat dir nett und höflich erklärt, daß die Items nicht echt sind und das wars.

Und wieso findest du, man kann hier nicht seine Meinung sagen?

Es ist normal, dass es immer einen Trottel gibt, der auf deine Meinung mit "so ein Bullshit" reagiert.

Schau doch mal in die Newskommentare, da gibts immer genug Leute, die nur hier rumsurfen, um meckern zu können.
Fei Fei
Beitrag von Fei Fei »

@chillar2k2

seine meinung darf hier jeder sagen, solang es keine persöhnlichen angriffe gegen andere werden, was bei dir aber schon öfters vorgekommen ist, auch in anderen Forenthemen. Find ich nicht sehr toll und trägt auch nicht zu der sonst so guten community hier im forum bei!!!

also vertragt euch und übt lieber konstruktive Kritik, außerdem ist PSO "nur" ein Spiel !!!
[PSU] PC US Version
Fei Fei, Beast,lvl50, HU10,RA10, PM: S69 T15 A5
Cosmos, Cast,lvl20 RA4, PM: R4
Jenna, Human,lvl10 FO2, PM: A16
Besucht meinen Shop!! (und kauft was)
Sokaku
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
Beitrag von Sokaku »

[JD]~Colin~ hat geschrieben:bin jetzt rund lvl hundert , trozdem muss ich mehr als aufpassen und wie ein schisser in den caves vorgehen sonst : da wirste von nem crimson vereist , 3 vulmers kloppen auf dich ein , und dann noch 4 oder 5 megid schüsse der lillys ... es reicht wenn ein gegnertyp megid ODER eisen kann , aber wenn die zusammen auftreten wirds unfair imo .
Mit einem Level um die 100 müsstest du doch mit deinem HUcast den Gegnern in Cave tierisch in den Arsch treten. Tu ich jedenfalls... wofür hast du deine Traps? Erstmal die Gegner alle an eine Stelle locken, Confuse Trap legen und dann mit Sword/Partisan auf das Kroppzeuch einkloppen während es sich mit seinesgleichen prügelt. Und wenn da Lillies sind, kannst du die währenddessen killen. Alles eine Frage der Taktik... Im Vergleich zu Seabed/Control Tower ist Cave jedenfalls ein Witz.
Antworten