Wichtige Frage!

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Antworten
SilverSurfer2k3

Wichtige Frage!

Beitrag von SilverSurfer2k3 »

Hallo!

Ich habe ein Problem, ich habe zum Geburtstag 2 mal PSO Episode 1&2 auf dem Game Cube geschenkt bekommen. :lol: Jetzt ist meine HL abgelaufen und habe kein Geld für eine neue, und dachte mir das ich die HL von meinen zweiten PSO nehmen kann. Und das ich dann stat das zweite PSO Verkaufe, Verkaufe ich das erste doppelte PSO. Geht sowas? Kann ich ganz einfach meine alten Chara übernehmen?

Ach und noch was ich wollte mir ein E-Mail Accunt machen aber der nicht bei web.de oder freenet.de sein soll, welcher Anbieter der Umsonst ist, ist gut davon?
cHiLLaR2k2
Beitrag von cHiLLaR2k2 »

öhm müsste eigentlich gehn ... aber wieso tauscht du das 2. pso net einfahc um und holst dir für das geld was de für das 2. so zurück bekommst net einfach paar HL's... hast imho mehr von...
denk so 49? für pso wenn du es umtauscht ... hm das durch 9 ? ^^ da kommst schon locker 5 monate mit aus ;)

hm ich hab nen mail acc bei lycos... ist imho ganz gut
Ansonsten gmx ist auch net schlecht ;)
Ragol Task Force

GC Chars:
EP1-2: INAKTIV
cHiLLaR/HUmar/Oran/152
Sally/FOney/Oran/118

EP3: AKTIV
Name:cHiLLaR
Race:HUmar
ID: Oran
ON Clv: 46 OFF Clv: 9
SilverSurfer2k3

Hm so´rry aber ich habe das nicht gepeilt. Vieleicht weil ich besoffen bin. :lol: :lol:

Hm trotzdem danke oahr webnnn man in blauewn zustand schreibt sind das so iele zahlken lololoslolololol ahahahahhahahahahahaha. Ich werde das schon machen.
SilverSurfer2k3

Achso danke nochmals löl.

E§dite: Ich meinte soviele3 buchstaben. hehehehehehehe
Zuletzt geändert von SilverSurfer2k3 am 05 Dez 2003, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
SilverSurfer2k3

Hallo!

Jetzt habe ich das verstanden, bin wieder nüchtern.
Antworten