MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
HL ist seit DI abgelaufen... Und ich hab in nächster Zeit verdammt viel zu tun (Zwischenprüfung, Strömungsleerenprüfung und ich muss noch 35 Seiten bis nächsten DO schreiben [von Hand!])
Ist die Liste noch aktuell?
hätte gern Hero Ability, Sacred Guard, Graviton Plate. Eventuell noch ein Red Saber mit guten %.
Hab leider keins von den Items die du noch suchst. Könnt dir aber PD bieten....oder vielleicht fällt dir ja noch was anderes ein...
cu
[PSU] PC US Version
Fei Fei, Beast,lvl50, HU10,RA10, PM: S69 T15 A5
Cosmos, Cast,lvl20 RA4, PM: R4
Jenna, Human,lvl10 FO2, PM: A16
Besucht meinen Shop!! (und kauft was)
OOps deinen Post hab ich wohl überöesen, sorry! ^^" Also mit PDs bin ich bedient... (ca 70Stk.) Aber ich habe gesehen das du noch ein God/Battle hast, könntest dafür Sacred Guard und Graviton Plate haben...
hmm....ok, nachdem ja von den anderen nix mehr gekommen ist...ok tauschen wir!!
kann aber erst am donnerstag abend on....so ca ab 18:00Uhr
hab ich deine GC schon?
Ich bin mit Fei Fei unterwegs....
schreib mal wann du on bist und wo und mit welchem Chara...
achja hätt gern noch red waffen....
vielleicht hab ich ja noch was was dich noch interessiert....ich muss wohl doch mal ne Liste von meinem ganzen geraffel machen *faul bin*
[PSU] PC US Version
Fei Fei, Beast,lvl50, HU10,RA10, PM: S69 T15 A5
Cosmos, Cast,lvl20 RA4, PM: R4
Jenna, Human,lvl10 FO2, PM: A16
Besucht meinen Shop!! (und kauft was)
18Uhr, no Chance! Hab morgen training d.h. bin erst ca ab 21Uhr zuhause. Sagen wir Donnerstag um 21.30Uhr ? Wegen den Red Waffen können wir ja noch gucken...